PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro EZ passiv kühlen?


Hatstick
2004-02-10, 15:18:04
Ein Bekannter hat die "beschnittene" Grafikkarte und wollte jetzt eventl.ne Zalman Heatpipe verbauen.Das Prob ist das die ZM80C nicht auf das Mobo passt weil der CPU Kühler stört.
Reicht für die Karte auch die kleine Version aus die ZM50 oder wird das eng?
Gruss und danke im vorraus!

Schroeder
2004-02-10, 15:29:08
Ich bilde mir ein das die Sapphire 9600 (evtl. sogar die tx) mit der kleinen ZALMAN Heatpipe kühlen lässt. Von daher sollte das bei der 9600Pro EZ gehen.

Hatstick
2004-02-10, 16:44:38
Ich meine die passive Lösung der Sapphire 9600 XT ist extra ne Anfertigung für diese Karte.Sieht von den Ausmaßen gleich aus aber kühlt die "normale" Heatpipe (ZM50) genauso gut?

Schroeder
2004-02-10, 18:10:21
Original geschrieben von Hatstick
Ich meine die passive Lösung der Sapphire 9600 XT ist extra ne Anfertigung für diese Karte.Sieht von den Ausmaßen gleich aus aber kühlt die "normale" Heatpipe (ZM50) genauso gut?

Mmh ich dachte ich hab das letztens gelesen, das das im Prinzip die ZM50 ist, aber kann das nicht mehr finden...

Gast
2004-02-10, 18:17:05
zm50 sollte reichen.

nur wo bekommt man diese version einigermassen guenstig?