PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil BeQuiet oder Tagan???


Gast
2004-02-10, 15:43:36
Hallo!

Ich habe dringend eine Frage! Folgende Sache:

Ich habe bei Frozen-Silicon ein BeQuiet 320W Netzteil bestellt für 60 Euro, es ist kaputtgegangen, also -> garantie. Jetzt kann ich dank dem sehr guten Service ein anderes Netzteil aussuchen (entsprechend mit Zuzahlung oder Bargutschrift). Ich muss mich jetzt zwischen diesen beiden entscheiden: Tagan TG380-U01 380W Dual Fan, es hat S-ATA Stromanschlüsse, active PFC, ist leistungsstärker und dazu auch noch billiger, oder BeQuiet! 2 fan, Blackline, 350W (V1.3)

Frage: Ich weiss nur, dass BeQuiet sehr gut ist, von Tagan bis jetzt nichts gehört. Welches soll ich jetzt holen, BeQuiet oder Tagan?


Vielen Dank!

baker
2004-02-10, 16:27:45
IMO bequiet.

hab von der firma noch nix gehört, bis auf die fehler, die hier im forum besprochen wurden und das soll schon was heißen. aber ein paar tagan user können dir dazu bestimmt mehr sagen.

Kane02
2004-02-10, 16:59:40
Original geschrieben von Gast
Hallo!

Ich habe dringend eine Frage! Folgende Sache:

Ich habe bei Frozen-Silicon ein BeQuiet 320W Netzteil bestellt für 60 Euro, es ist kaputtgegangen, also -> garantie. Jetzt kann ich dank dem sehr guten Service ein anderes Netzteil aussuchen (entsprechend mit Zuzahlung oder Bargutschrift). Ich muss mich jetzt zwischen diesen beiden entscheiden: Tagan TG380-U01 380W Dual Fan, es hat S-ATA Stromanschlüsse, active PFC, ist leistungsstärker und dazu auch noch billiger, oder BeQuiet! 2 fan, Blackline, 350W (V1.3)

Frage: Ich weiss nur, dass BeQuiet sehr gut ist, von Tagan bis jetzt nichts gehört. Welches soll ich jetzt holen, BeQuiet oder Tagan?


Vielen Dank!

Sind beide sehr gut, ich hab das Tagan... sehr leise..
Das Tagan hat glaub ich mehr Power als das BeQuiet.
Machs am besten vom Geldbeutel abhängig.

barracuda
2004-02-10, 22:24:42
Das Thema Tagan-NT's steht gerade in einem anderen Fred zur Diskussion: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=123890