PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, auch ne Art Marketing zu betreiben


Kai
2002-02-21, 21:15:05
http://www4.thatsashop.de/shop2/02.asp?aid=955935&id=idp3egen&mid=4778&bck=1&skid=:-)

Man ziehe sich mal diese Werbung für Unreal2 rein. Doof wenn man nicht weiß, was man da den Vorbestellern andrehen will.

ca | Blade-IV
2002-02-21, 21:17:18
ist der link im eimer ?

Major J
2002-02-21, 21:24:15
Bei mir geht er.

SubZero
2002-02-21, 21:50:40
anscheinend hat da irgendwer unreal2 mit ut2 verwechselt, sind aber nicht die ersten, denen das passiert

zum glück steht da nichts von unreal warfare...

mirp
2002-02-21, 22:19:15
Da fällt mir zuerst Quake III Arena ein. Oder täusche ich mich da?

Na ja, eh alles auswechselbar. Nur bei Unreal2 gings aber wohl um was anderes.

demoman
2002-02-21, 22:44:19
...Brot und Spiele, so lautet das Motto für Unreal 2. ...

-=LOL=-:lol:

Nitemare
2002-02-22, 01:08:49
Nun mit Brot und Spiele kann man Leute immer glücklich machen!
Das war schon im alten Rom so! ;)

Tolles Bildchen mit den Steinköpfen!
Ernie goes osterinsel! ;)

demoman
2002-02-22, 03:41:51
Geschichte ist nicht mein fall!!

Unregistered
2002-02-22, 11:53:45
Originally posted by Nitemare
Nun mit Brot und Spiele kann man Leute immer glücklich machen!
Das war schon im alten Rom so! ;)

Tolles Bildchen mit den Steinköpfen!
Ernie goes osterinsel! ;)
Ja, ja, über andere lästern, weil sie Unreal mit Unreal Tournament verwechseln, aber selber Ernie mit Bert verwechseln. ;)

Die "Informationstexte" von SMM regen immer mal zum Lächeln / Kopfschütteln an (ad hoc fallen mir Messiah und Gabriel Knight ein). Warum Baphomets Fluch dort bei "Actionspielen" aufgeführt ist, ist mir noch immer nicht klar. Außerdem haben die für ein- und denselben Artikel manchmal zwei oder sogar drei verschiedene Preise. Aber immerhin sind sie ehrlich (*grrr*game it*grrr*), preiswert und recht schnell mit der Lieferung.