PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Lüfter für Radeon 9700 Pro


dargo
2004-02-10, 16:45:46
Hallo

ich wollte mal nachfragen wie ich am besten (schnellsten) an einen Original Lüfter für meine Powercolor Radeon 9700 Pro rankomme.

Der ist nämlich in letzter Zeit ziemlich laut geworden.

Ich habe irgendwo gelesen, daß man bei Sapphirekarten nur Sapphire anschreiben muss um einen neuen Lüfter zu bekommen.

Wie ist das eigentlich bei Powercolor.

Das mit dem Anschreiben klappt allerdings bei mir nicht da ich leider keine Englisch Kentnisse habe.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit um an einen neuen Lüfter zu kommen ?

Es handelt sich um diese Karte hier nur ohne Speicherkühler :

http://www.geizhals.at/deutschland/a38522.html

mapel110
2004-02-10, 17:43:50
http://www.geizhals.at/deutschland/a63436.html
Garantie hast du wohl bei "Eigenmontage" sowieso nicht mehr. Dann kannst du das Geld auch in bessere Kühlung investieren.

Drehrumbumm
2004-02-10, 20:22:55
Wenn er nur den Lüfter tauscht ist's doch kein Problem..
-Er darf nur den Kühlkörper nicht abnehmen, dann is die Garantie weg!

Falcon99
2004-02-11, 15:40:02
Original geschrieben von mapel110
http://www.geizhals.at/deutschland/a63436.html
Garantie hast du wohl bei "Eigenmontage" sowieso nicht mehr. Dann kannst du das Geld auch in bessere Kühlung investieren.
Warum soltle die Garantie bei Eigentmontage futsch sein, wenn selbst der Hersteller durch Zusenden eines Ersatzlüfters davon ausgeht, dass der Kunde den Lüfter selber montiert?

Uni
2004-02-11, 16:33:48
da hatter recht