PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es....


Crack
2004-02-10, 17:57:52
irgendwie eine medhode auszurechnen wo man am günstigen bestellen kan wenn man bestimmt artikel bestellen will?
z.b. das man eintippt die 5 teile will mann haben und ausgerechnet wird bei welchem händler alles zusammen am günstigsten ist?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-10, 18:06:25
Original geschrieben von Crack
irgendwie eine medhode auszurechnen wo man am günstigen bestellen kan wenn man bestimmt artikel bestellen will?
z.b. das man eintippt die 5 teile will mann haben und ausgerechnet wird bei welchem händler alles zusammen am günstigsten ist?

Ich versteh deine Frage nicht ganz. Meinst du ein tool, dass dir genau EINEN Onlinehändler ausspuckt, bei dem du alles zusammen am günstigsten kriegst, oder nur Versandkostenvoranschläge...

Imho gibts da aber nix anderes als zB bei geizhals zu suchen und dadurch vielleicht nen guten/ günstigen Händler ausfindig zu machen :)

cu

cYcRus
2004-02-10, 18:35:37
So wie ich das verstehe, sucht er eine Internetsite wie geizhals nur das er dort den niedrigsten Gesamtpreis mehrer Artikel suchen will.

sorry, aber von so einer Seite hab ich noch nichts gehört.

Schiller
2004-02-10, 18:41:05
Wäre aber mal eine Marktlücke :grübel:



:D

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-10, 18:50:34
Original geschrieben von Schiller
Wäre aber mal eine Marktlücke :grübel:



:D

Aber auch LEICHT aufwendig :freak:

cu

cYcRus
2004-02-10, 19:43:06
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Aber auch LEICHT aufwendig :freak:

ach da gibt es bestimmt ein paar freaks X-D

patermatrix
2004-02-10, 20:06:05
Geizhals halt...

Geht nicht anders als die günstigsten Händler für jedes Produkt einzeln raussuchen und dann aus allen den besten wählen.

EcHo
2004-02-10, 20:10:27
Sowas gibt imo nur für DVDs.

t-master
2004-02-10, 20:29:07
Ja, von sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber wie gesagt kannst du ja bei geizhals jedes teil suchen und halt dann vergleichen.... Wenns dir wichtig ist, hast du die Zeit, denk ich!
Aber cool wäre sowas schon...

Flipper
2004-02-11, 12:28:55
also wenn man auf die Daten von geizhals Zugriff hätte/hat, dann wär das gar nicht soo extrem schwierig zu realisieren. Schreib ihnen eine Mail, vielleicht hast du Glück und in ein paar Wochen ist das Teil online ;)
mfg
Flipper

Tomi
2004-02-11, 12:38:33
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Aber auch LEICHT aufwendig :freak:

cu

Das ist noch leicht untertrieben. Den gerade hier verändern sich Preise fast stündlich, d.h. kaum hat man die Konfig ausgedruckt gibt es das beim anderen Händler schon wieder günstiger. Hab sowas schon mal für ein anderes weniger aufwändiges Themengebiet angedacht gehabt, aber es dann doch aufgegeben weil die Menge an Arbeit zu viel ist, vor allem wenn man das nicht hauptberuflich betreibt.

t-master
2004-02-11, 14:33:59
Hm, das glaub ich jetzt eher weniger, da dann ja viiel größere Beträge im Spiel sind!
Und außerdem hast du ja dann meistens nen Favoriten, bei dem du dann halt bestellst, und wenns dann halt doch 5 oder 10 Euro teurer ist als woanders, wayne interessierts...