PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiber Frage


MatrixP
2004-02-10, 18:20:21
Hallo

Sind die Ati Treiber gut für den DualView Einsatz?

Bei mir kommt evtl. eine ATI 98xx demnächst rein. Hab im mom ne ti4200 und da funzt DualView prima.

Also meine Fragen:

1. Bekommt man die Taskleiste über beide Monitore gezogen?
2. Kann man im Dualview das Videofenster auf einem Monitor maximieren, sodass es nicht auf beiden maximiert?


Danke schonmal.

MatrixP

mapel110
2004-02-10, 18:33:14
Original geschrieben von MatrixP

1. Bekommt man die Taskleiste über beide Monitore gezogen?
2. Kann man im Dualview das Videofenster auf einem Monitor maximieren, sodass es nicht auf beiden maximiert?


1. Nein
2. Ja

Generell gefällt mir der nView Modus der Geforce-Karten besser. Hydravision ist imo doch recht buggy und wirkt unausgereift.

MatrixP
2004-02-10, 18:36:47
Gibts von Windows nicht ne Möglichkeit die Taskleiste über beide Monitore zu zerren?

Weil was nützt mir ne Graka mit 2 Ausgängen, wo ich nicht meine Taskleiste verlängern kann. Hmmm.
Welche Version von Hydravision /jo so hieß das bei ATI ;)) is denn im mom aktuell?

MatrixP

ädit: kenn das hydravision noch von meiner 8500, hat sich noch was wesentliches geändert?