PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsittlichkeiten im OT


Duraner
2004-02-10, 20:23:13
Themen wie Bordell Besuch - Frage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=123948&perpage=20&pagenumber=1) haben im OT meiner Meinung nach nichts zu suchen. Auch "Fragen an Dr.Sommer"-Themen haben im OT nichts verloren. Ich wäre dafür, das die Mods solche Themen löschen und es für die Zukunft verbieten sollten.
Wie wäre es mit einer Umfrage dazu.

{655321}-Hades
2004-02-10, 20:43:58
Frage:

wieso?

mh01
2004-02-10, 20:45:48
Und warum haben solche Themen Deiner Meinung nach im OT-Bereich nichts zu suchen? Was macht diese Themen so unsittlich?

Solange ernsthaft diskutiert wird (kein sinnloser Spam), hat meiner Meinung nach jedes Thema, dessen Diskussion nicht gegen geltendes Recht verstößt, eine Daseinsberechtigung. Gerade im "Bordell-Thread" wird auf recht hohem Niveau diskutiert, eine Tatsache, die, ob des in letzter Zeit recht niedrigen "Allgemeinniveaus" im Forum, verdient, besonders hervogehoben zu werden.

Black-Scorpion
2004-02-10, 21:33:47
Das ist ein Forum und kein Kloster.
Es zwingt dich keiner die Threads zu lesen.

Mordred
2004-02-10, 21:55:11
Original geschrieben von Anonym_001
Das ist ein Forum und kein Kloster.
Es zwingt dich keiner die Threads zu lesen.

!

MAn kanns wirklich übertreiben... Wenn das Durchschnittsalter hier <10 wäre könnt ich s ja verstehen aber bei der Altergruppe hier isses doch nu echts nicht schlimmes. Naja und PBC Wähler dürften hier auch wenige sein ;)

xaverseppel
2004-02-10, 22:25:10
Jo solagne diskutiert wird ist doch alles in okay. Und wenn man sieht wieviel Seite das schon hat, 6 Stück inerhalb 12 std. Das ist ja wohl der Rekord!!

pubi
2004-02-10, 22:39:46
Original geschrieben von mh01
Und warum haben solche Themen Deiner Meinung nach im OT-Bereich nichts zu suchen? Was macht diese Themen so unsittlich?

Solange ernsthaft diskutiert wird (kein sinnloser Spam), hat meiner Meinung nach jedes Thema, dessen Diskussion nicht gegen geltendes Recht verstößt, eine Daseinsberechtigung. Gerade im "Bordell-Thread" wird auf recht hohem Niveau diskutiert, eine Tatsache, die, ob des in letzter Zeit recht niedrigen "Allgemeinniveaus" im Forum, verdient, besonders hervogehoben zu werden.
Sehe ich genau so.
Aus dem Thread ist doch eine gute Diskussion geworden, warum soll man die nicht stehen lassen?

barracuda
2004-02-10, 22:44:29
Original geschrieben von Duraner
Wie wäre es mit einer Umfrage dazu.
:abgel:weil:
Original geschrieben von Anonym_001
Das ist ein Forum und kein Kloster.
Es zwingt dich keiner die Threads zu lesen.
Wenn es nicht schon gepostet wäre, würde ich genau das zu diesem Thema schreiben.

Gegen diese Frage ist nichts einzuwenden.

Cadmus
2004-02-10, 22:47:43
Wir sollten eher froh sein, dass das Forum die Möglichkeiten bietet, offen über solche Themen zu diskutieren. Kann da absolut nichts verwerfliches drin sehen...sonst sollten wir zuerst den Titten-Thread trashen (Exxtreme, da war doch mal was :naughty: )

{655321}-Hades
2004-02-11, 06:01:14
Cadmus, es war keine gute Idee diese Idee zu stiften ;(