PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sms-umsonst


Ladyzhave
2004-02-10, 21:16:20
moin,

kennt jemand ne seite wo man umsonst sms verschicken kann?

mfg

cYcRus
2004-02-10, 21:22:48
sparten.de (http://www.sparten.de) musste dich allerdings vorher regestrieren (glaube ich jedenfalls :D)

sCu`
2004-02-10, 21:45:50
www.free-sms.de (kein Limit)
www.sms.de (aber nur eine am Tag)

Nur 150 Zeichen oder so und Werbung hängt hinten dran aber das ist halb so wild.Man muss sich allerdings registrieren.

xaverseppel
2004-02-10, 22:21:22
www.west.de
www.dialing.de
www.sms-kostenlos.de
www.handy.de
www.quick-sms.de


reicht das???

darph
2004-02-10, 23:07:57
Also ich weiß net. Wenn ich mitbekommen würde, daß mir einer aus meinem Bekanntenkreis eine SMS über so einen Dienst schickt, der würd' von mir persönlich eine gewatscht bekommen.

Als ob man aus diesen digitalen Email-Grußkarten nichts gelernt hätte. Wir kriegen doch schon genug Werbung. Da muß man doch nicht noch die mobile-Nummern von anderen öffentlich kund tun. Denn genau das machen die.

Wißt ihr, ob die die eingegebenen Nummern nicht weiterverkaufen? Bei den email-Diensten haben sie es getan. Warum nicht hier? Was glaubt ihr, warum die Dienste umsonst sind?

Das sollte doch die allererste Regel im Netz sein: NEVER EVER, niemals Daten von Anderen in irgendwelchen Formularen eintragen, solange ihr nicht absolut sicher sein könnt, daß der Dienst seriös ist. "Tell a friend"-Forms sind garantierte Spamverursacher. Und bei allem anderen liegt die wahrscheinlichkeit dafür nicht signifikant tiefer.

Jeder beklagt sich über Werbung und Spam - per Email, per Post und per SMS. Dann provoziert es doch nicht noch!

Laßt um Himmelswillen die Finger von sowas!

Gast
2004-02-10, 23:11:14
http://www.xonio.com/features/feature_8804060.html

Das gute A
2004-02-10, 23:14:14
@ darph: Bei West.de sendet mir ein Kollege andauernd sms, hab NIE Werbung oder sonstwas bekommen danach. Das macht er schon seit 2 Jahren über diese Seite.

Ausschließen kann ich allerdings nicht, dass meine Telenummer weiterverarbeitet wird "zu statistischen Zwecken" wie man es so schön nennt.

Gruß
Das gute A