PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt's diese kleinen 3d-movies?


d2k
2004-02-10, 21:22:49
war letztens auf nen paar seiten wo man sich so kleine 3d "filme" als exe runterladen konnte. die dateien waren meißtens nich größer als 700 kb,kann sein das es irgendwo nen 60 kb contest gab. jedenfalls war die qualität dieser welten und die mucke in den videos in erstaunlicher hoher qualität.leider mußt ich meine platte putzen und hab keine favs mehr,kann mir jemand helfen ?

GBWolf
2004-02-10, 22:02:48
http://www.pocketmovies.net/

vielleicht sowas?

d2k
2004-02-10, 22:12:07
ne leider nich,die movies sahen so ähnlich aus wie einige winam plugins,da fliegste/schwebste so durch die gegend mit techno oder trancemucke,wenn ich mich recht erinner stand da auf jeder seite was von amiga.jedenfalls waren die einzigen merkmale ebend extrem gute qualität bei extrem kleiner filegröße.

NucleusZett
2004-02-10, 22:51:52
zB sowas?

http://www.farb-rausch.com/

64k-Demos wählen!

Mehr gibbet hier:

http://www.scene.org/dir.php?dir=%2Fdemos/

(del)
2004-02-11, 11:02:30
genau, farb-rausch ist mittlerweile kult. wobei "poem to a horse" ja wohl einfach das geilste von denen ist.

GAMaus
2004-02-11, 11:08:06
www.scene.org

alle Demos, conventions und partys sind hier aufgelistet.