PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner-Features als PDF


aths
2004-02-10, 21:49:16
Folgende Features werden in PDFs näher beleuchtet:


Traymenu "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Traymenu.pdf)

Schnelltasten: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Schnelltasten.pdf)

Konsolenbefehle: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Konsole.pdf).

Die Referenz für die Konsolenbefehle bezieht sich auf die aktuellste aTuner-Version.

mapel110
2004-02-11, 04:25:50
Hm, es fehlt am Anfang eine Inhaltsübersicht.

Bei Punkte 3 würde ich noch ergänzen "Siehe Punkt 8" (zum ändern der Traymenüverhaltensweise).

aths
2004-02-11, 19:04:39
Original geschrieben von mapel110
Hm, es fehlt am Anfang eine Inhaltsübersicht.Naja, ich denke dass der Leser sich sowieso alles ansieht.

Original geschrieben von mapel110
Bei Punkte 3 würde ich noch ergänzen "Siehe Punkt 8" (zum ändern der Traymenüverhaltensweise). Siehe oben :)

Bin noch am überlegen, wie man die Sache etwas professioneller gestalten könnte.

FeuerHoden
2004-02-28, 07:54:14
Als erstes sticht mir das aTuner-Logo ins Auge, aber das ist nicht so wichtig. Der ober Bereich auf Seite 1 sieht ziemlich lehr aus. Vielleicht noch ein bißchen "3dcenter-style" rein? ;)

aths
2004-03-08, 09:26:06
Schnelltasten: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Schnelltasten.pdf)

Konsolenbefehle: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Konsole.pdf).

Die Referenz für die Konsolenbefehle bezieht sich auf die aktuelle aTuner Beta-Version (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/!aTuner.exe).

mapel110
2004-03-08, 10:37:34
Original geschrieben von aths
Schnelltasten: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Schnelltasten.pdf)

Konsolenbefehle: "Speichern unter ..." (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/aTuner-Feature_Schnelltasten.pdf).

Die Referenz für die Konsolenbefehle bezieht sich auf die aktuelle aTuner Beta-Version (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/!aTuner.exe).

Du hast zweimal die selbe PDF verlinkt?! O_o

Ansonsten funzt bei mir das mit dem Gamma garnicht, aber der Bug ist wohl bekannt. (Werte werden zwar geändert, zeigen aber keine Wirkung)

btw das mit den Schnelltasten für AA/AF würd ich mal fixen. Ich mein, ist sehr "merkwürdig", dass das nicht funzt, auch wenn die Console garnicht zu sehen ist.
(Das es nicht geht, wenn die Console zu sehen ist, ist wohl logisch ;))

aths
2004-03-08, 13:03:29
Original geschrieben von mapel110
Du hast zweimal die selbe PDF verlinkt?!Gefixt.
Original geschrieben von mapel110
btw das mit den Schnelltasten für AA/AF würd ich mal fixen. Ich mein, ist sehr "merkwürdig", dass das nicht funzt, auch wenn die Console garnicht zu sehen ist.
(Das es nicht geht, wenn die Console zu sehen ist, ist wohl logisch ;)) It's not a bug, it's a feature: Wenn die Konsole aktiviert ist, kann man Befehle eintippen, egal ob sie zu sehen ist, oder nicht. Einen Fokus auf die Konsole erreicht man durch Betätigung der Tabulator-Taste.