PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorcross Madness 2


Gast Alex
2004-02-10, 22:56:42
Hallo, frage bei wem läuft das Spiel

unter win xp mit ATI radeon mit 4.1 treibern.
Seit ich meinen PC aufgerüstet habe und den neuen Treiber drauf habe stürzt mir das spiel beim laden der rennstrecke ab?

Wer kann helfen???

gruß
Alex

Gast
2004-02-10, 23:51:35
Versuchs mal mit dem catalyst 3.9

Gast Alex
2004-02-12, 23:21:07
Also ich weis jetzt woran es liegt.

Mein Motherboard Ausus A7n8x-E scheint ein Problem mit dem Gameport zu haben. Den der Microsoftsidewinder ffpro funktioniert zwar aber nicht der forcefeedback!
wenn ich den Force feedback in Motocross ausstelle läuft auch das Spiel. Aber jetzt frage ich mich natürlich wie bekomme ich wieder mein FF *Schnuff*

Alex

Gast
2004-02-13, 13:37:59
?????? ??? ??