PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher über C64-Programmierung


DocEW
2004-02-10, 23:58:22
Hi,

sorry für OT, aber ich denke im Marktplatz würde das hier total untergehen...hier ist zumindest das richtige "Publikum".

Ich habe noch zwei Bücher hier rumstehen, die in einem super-Zustand und irgendwie zu schade zum wegwerfen sind.

- C64/C128 Spielend BASIC lernen
- C64/C128 Alles über Maschinensprache

Das letztere war richtig teuer damals (59,- DM) und ist für Profis. Vielleicht will ja jemand von euch einen C64-Emulator schreiben? ;)

Also wie gesagt, ich will sie nur nicht wegwerfen. Wenn mir jemand das Porto gibt, schick ich sie ihm.

DocEW

Crushinator
2004-02-11, 16:11:08
Mein alter C64 ist ja noch bei Pappa sicher im Keller verstaut, aber die Bücher (u.A. die obigen) sind soweit ich mich erinnern kann einer nicht gerade sehr friedlich zu Ende gegangenen Beziehung zum Opfer gefallen, in dem sie von einer weiblichen Person südländischen Bluts zusammen mit paar anderen mir wichtigen Dingen auf fast furchterregender Art... ähm... "entsorgt" wurden. :D

Lange Rede kurzer Sinn: Was möchtest Du dafür haben?

/edit: Sorry, hatte übersehen, daß Du nur das Porto haben möchtest, Du hast gleich PM.