Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann ist es geil was zu erschaffen ...
Jetzt mal ehrlich. Kennt ihr dieses erhabene Gefühl etwas zu erschaffen das dann am Ende auch noch so funktioniert wie man es sich vorstellt hat? Vielleicht sogar noch besser? Und wenn dann andere Leute die sich das ganze ansehen genauso angetan davon sind?
Göttlich! :D Warum ist das nur so? Egal, es rockt einfach dieses Gefühl. Gibt nix besseres als das bestimmte "Projekt" dann am Ende zu begutachten und es für gelungen zu befinden. Ob andere jetzt auch andere Meinungen haben oder nicht, das Ziel das man sich selber gesteckt hat wurde erreicht und eventuell sogar übertroffen.
Nur schlimme Kritik kann sowas wieder puttmachen.
Viking-Warrior
2004-02-11, 00:38:10
Ja, sehr schön, stimme ich dir zu.
Verrätst du uns jetzt noch, was du so tolles erschaffen hast?
warscheinlich ne neue "juckelkiste" :freak:
Original geschrieben von Willi the champ
warscheinlich ne neue "juckelkiste" :freak:
Kwatsch! Wieso denn auch? Die juckelt noch ganz g00t, hehe. Demnächst kommt noch ein neuer Riegel dazu, dann hat sich's erstmal ausgerüstet. Ich wollte das Thema generell mal anschneiden. Dat muss doch nicht heissen das ich mit irgendwas momentan total zufrieden bin :eyes:
[dzp]Viper
2004-02-11, 00:53:14
Gehts hier um Projekt Iris?
und schon is der thread closed :D (oder mein post gelöscht ;D)
Original geschrieben von [dzp]Viper
und schon is der thread closed :D (oder mein post gelöscht ;D)
du wirst es nicht glauben, aber daran hab ich auch sofort gedacht, aber mich nicht getraut es auszusprechen :freak2:
Nicht zu fassen ... nein, geht's nicht.
[dzp]Viper
2004-02-11, 00:56:44
Original geschrieben von Kai
Nicht zu fassen ... nein, geht's nicht.
war ja nur ein Scherz ;)
hm
was gehts dann? :D
P.S. wenn du jetzt noch immer die aussage verweigerst, dann kommen hören die Gerüchte nicht mehr auf :freak:
P.S. wenn du jetzt noch immer die aussage verweigerst, dann kommen hören die Gerüchte nicht mehr auf :freak:
Ich weiss ... hype ownt! ;D
mapel110
2004-02-11, 04:14:03
hehe, hatte das Gefühl erst neulich, als ich mit dem Directx9.1 Artikel auf Englisch fertig war, allerdings war das Gefühl weg, als die Kritik kam :D
btw :P an die Kritiker, ich hätte den Artikel so online gestellt. :P
Karlsson
2004-02-11, 04:41:01
:uhippie:
betasilie
2004-02-11, 04:57:51
Das Gefühl kommt wahrscheinlich daher, da man nach einer geschafften Sache das Resultat seiner "schöpferischen Kraft" mit Abstand betrachten kann und erst mit Abstand, also nach getaner Arbeit, kann man entspannen und somit das Ergebniss genießen.
{655321}-Hades
2004-02-11, 06:03:10
Ich wette es ist Kais neuer Film.
Das Gefühl ist definitiv großartig, allerdings ist es doch meist so, dass man selbst mehr von seinem Werk hält als andere...das Gefühl übersteigt sich, man überschätzt sich, denn dadurch wird es unangenehm, wenn berechtigte Kritik diesen hochmut wieder zu Fall bringt
MasterMaxx
2004-02-11, 13:31:51
Ja des is geil, ich habs gestern geschafft mir einen Pritt Klebestifft in den Anus zu schieben! Ich war so stolz weil ich das noch nie geschafft habe! Jetzt hab ich auch keine Angst mehr wenn mein Freund mal bei mir übernachten will.
Na dann beklückwünsche ich dich mal Kai bei was auch immer :D :D
Exxtreme
2004-02-11, 14:06:31
Jo, Kai hat bestimmt einen "How to spreng a Hochhaus"-Film gaydreht und hypt das Teil jetzt ohne 3nd3. X-D
Schroeder
2004-02-11, 14:10:39
Original geschrieben von MasterMaxx
Ja des is geil, ich habs gestern geschafft mir einen Pritt Klebestifft in den Anus zu schieben! Ich war so stolz weil ich das noch nie geschafft habe! Jetzt hab ich auch keine Angst mehr wenn mein Freund mal bei mir übernachten will.
... in Welten, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...
:|
Original geschrieben von Gast
Das Gefühl ist definitiv großartig, allerdings ist es doch meist so, dass man selbst mehr von seinem Werk hält als andere...das Gefühl übersteigt sich, man überschätzt sich, denn dadurch wird es unangenehm, wenn berechtigte Kritik diesen hochmut wieder zu Fall bringt
Richtig, so ist es leider. Macht aber nix, ich freu mich trotzdem das es endlich (fast) fertig ist. Das blöde an diesem Gefühl ist aber - und das weiss ich jetzt schon - das ich mich nach getaner Arbeit eben an dem Werk irgendwann sattgesehen habe und wieder was neues her muss.
Nur zur Info, für mich persönlich ist es schon eine grosse Leistung überhaupt mal was fertig zu bekommen. Ich fange normalerweise immer irgendwas an und schmeisse es dann in die Ecke um gleich mit "Version 2.0" weiterzumachen. Aber das Problem haben scheinbar viele ...
Nur schlimme Kritik kann sowas wieder puttmachen. Du meinst, kaputt machen. "Putt" machen die Hühner.
Nur zur Info, für mich persönlich ist es schon eine grosse Leistung überhaupt mal was fertig zu bekommen. Ich fange normalerweise immer irgendwas an und schmeisse es dann in die Ecke um gleich mit "Version 2.0" weiterzumachen. Aber das Problem haben scheinbar viele ... Wenn du wüsstest, wie viele Artikel nie erschienen sind ...
Mylene
2004-02-11, 15:04:34
Original geschrieben von MasterMaxx
schade, dass du a) nicht nen sekundenkleber und b) den nicht in den mund gesteckt hast :D es hätt so schön still sein können...
Schroeder
2004-02-11, 15:06:26
Original geschrieben von Mylene
schade, dass du a) nicht nen sekundenkleber und b) den nicht in den mund gesteckt hast :D es hätt so schön still sein können...
Obwohl ich dir zustimme, glaube ich nicht dass er mit dem Mund geschrieben hat ;).
Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen
edit. Mir fällt gerade auf/ein, dass er (noch) nicht geschrieben hat, dass der Pritt-Stift das "Ende seine Verdauungstraktes" wieder verlassen hat... :|
Hansolo
2004-02-11, 15:12:27
Daa Gefühl kenn ich, wird durch das Serotonin im Gehirn ausgelöst.
Hatte ich, nachdem ich an einem Samstag mein komplettes Zimmer aufgeräumt und alles neu sortiert hatte. Nachdem ich dann noch eine Bewerbung fertig hatte war ich auch irgendwie richtig glücklich und gut gelaunt.
PS: Mein Zimmer ist immer noch aufgeräumt und das seit mehreren Wochen!
Gruss
Hansolo
Karl|Krake
2004-02-11, 15:16:48
Original geschrieben von aths
Du meinst, kaputt machen. "Putt" machen die Hühner.
Wenn du wüsstest, wie viele Artikel nie erschienen sind ...
Der schiere Wahnsinn, aths plenkt (http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html). :o
Wenn du wüsstest, wie viele Artikel nie erschienen sind ...
Wenn du wüsstest, wieviele gerenderte Intro-Sequenzen ich für unseren Film hatte an denen ich tagelang rumgebastelt hatte, nur um sie letztenendes zum Teufel zu jagen.
Original geschrieben von Karl|Krake
Der schiere Wahnsinn, aths plenkt (http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html). :o
In diesem Fall ist es doch kein Plenken.
Delmond
2004-02-11, 16:46:20
Wäre zu schön, wenn aths selbst einmal Opfer seines Wahns wird, aber hier ist die Lücke vor den drei Punkten absolut gerechtfertigt. Hätte er kein Freizeichen gelassen, dann würde dies bedeuten, dass er ein Teil des Wortes nicht ausgeschrieben hat. Wenn man allerdings andeuten will, dass man den letzten Teil des Satzes weglässt, so muss man die Freiatste vor den drei Punkten betätigen.
Ach ja, ist immer wieder schön über die unsinnigsten Kleinigkeiten zu debattieren. :D
Der schiere Wahnsinn, aths plenkt (http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html). :o Diese Unterstellung finde ich absurd !
Vor ... ein Leerzeichen zu lassen, ist korrekt, kein Plenken.
Wenn du wüsstest, wieviele gerenderte Intro-Sequenzen ich für unseren Film hatte an denen ich tagelang rumgebastelt hatte, nur um sie letztenendes zum Teufel zu jagen. Wenn du wüsstest, wie viele (sind jetzt zwei Worte) Programme ich schrieb, die außer mir kein Mensch sah (was letzten Endes auch besser so ist ...)
Amarok
2004-02-11, 17:20:24
Diese Unterstellung finde ich absurd !
Vor ... ein Leerzeichen zu lassen, ist korrekt, kein Plenken.
Leerzeichen vor "!" ?
Plenker....;)
Godmode
2004-02-11, 17:26:59
was ist den projekt iris?
Ja das Gefuehl ist toll und ich habe es gerade, denn ich habe mein Zimmer in muehsamer Arbeit umgestellt und jetzt durch sinnvollere Anordnung der Objekte eine weitaus hoehere Kapazitaet an Nutzflaeche. :freak:
Original geschrieben von bans3i
was ist den projekt iris? Du meinst, was ist denn Projekt Iris?
Original geschrieben von Amarok
Plenker....;) Ach, geh doch zu Britney ...
Original geschrieben von Amarok
Leerzeichen vor "!" ?
Plenker....;)
leerzeichen vor fragezeichen sind aber ok? ;D
Original geschrieben von noid
leerzeichen vor fragezeichen sind aber ok? ;D
joa !
Amarok
2004-02-11, 20:43:09
Ach, geh doch zu Britney ...
War ich schon :D
Amarok
2004-02-11, 20:45:34
zu den Leerzeichen..:D
Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=82735&highlight=leerzeichen+aths)
Karl|Krake
2004-02-12, 18:11:36
Das mit dem Leerzeichen vor den "..." wusste ich noch nicht. Aber schon schön in welche Richtung sich der Thread entwickelt hat :D (geh doch zu Britney ;D)
ich bin für absolutes unplenke.n
Dick Brave
2004-02-13, 01:00:48
Jetzt wollen wir aber endlich wissen, was Kai so tolles fertiggestellt hat!
Schließlich hat er ja schon was angedeutet.;)
Original geschrieben von Dick Brave
Schließlich hat er ja schon was angedeutet.;)
Ich hab nix angedeutet :P Seht ihr früh genug. Bin sowieso erst mit einer gewissen "Phase" des "Projekts" fertig.
am "geilsten" ist es immernoch, ein neues leben zu erschaffen... ;)
Ghost666Ghost
2004-02-13, 15:50:04
Also ich bin immer ganz stolz wenn ich mein Zimmer generalgereinigt habe! Dann hock ich mich am Abend immer gechillt an den PC, trink n Bier und bin bubu stolz auf meine arbeit ^^ ;D
also ich beziehe den thread für mich mal auf das handwerk.
da ich zhlb bin, baue ich täglich zentralheizungen, klimaanlagen, solar usw auf.
aus der sicht bin ich es gewohnt das die sachen die ich anfasse auch funktionieren. wenn es natürlich richtig große anlagen sind, bin ich irgendwo schon stolz daran mitgewirkt zu haben.
z.b. habe ich beim bau einer lüftungsanlage für ein keramikwerk mitgewirkt, wobei der "normale durchmesser" der (klugscheissmod on)winkelfalsrohre(klugscheissmod off)
bei 2meitern lag. die größten sigmente hatten einen Ø von über 4 metern.
nichts des´do trotz ist es eine frage der eigenen sicht und erfahrung, was der/die eine als erfolg sieht kann für den anderen normal oder gar lächerlich sein.
(siehe: heimwerker sendungen oder die in meinen augen lächerlichen pro7 sos sendungen...) *scheisse*
die Brigitte, Freundin, bild der frau des fernsehns... ist uns nix mehr heilig?*g*
in diesem sinne
Ich find es toll wenn man ein oder einhalbes Jahr an einem Modellflugzeug rumbastelt , dann ist der Tag gekommen, man geht auf den Flugplatz und es fliegt =)
daflow
2004-02-14, 13:14:00
Wenn du wüsstest, wie viele (sind jetzt zwei Worte) Programme ich schrieb, die außer mir kein Mensch sah (was letzten Endes auch besser so ist ...)
Wenn ihr wüsstet, wie viele Programme/Konzepte ich geschrieben habe, die ausser mit besser kein Mensch gesehen hätte :D :D X-D
Ghost666Ghost
2004-02-14, 17:32:32
Original geschrieben von tsaG
Ich find es toll wenn man ein oder einhalbes Jahr an einem Modellflugzeug rumbastelt , dann ist der Tag gekommen, man geht auf den Flugplatz und es fliegt =)
...Und crasht vor einem aufn Boden und zerhauts in alle Einzelteile ;D lol :D
Original geschrieben von Dick Brave
Ich tippe auf ne 5-minuten Terrine... ;)
Ghost666Ghost
2004-02-16, 22:31:44
Original geschrieben von Gast
Ich tippe auf ne 5-minuten Terrine... ;)
Ist doch fett...Damit tut er was fürs allgemeinwohl! NOCH MEHR FASTFOOD!!!!! :D =)
Gibt's jetzt endlich "How to spreng a Kühl- & Gefrierkombination"? :D
ath`s, gibt´s denn jetzt Info`s zum Projekt Iri´s ?
Oder wenigsten`s Kai´s neuem Film?*
Hey Kai, mach doch mal: "How to zusammenkleb a PC (der aus dem Film!)" -- Monumentalfilme machen sich heute immer gut ;D
-huha
*scnr.
ethrandil
2004-02-16, 23:10:04
ICH WEIß WAS ES IST ! !
Er hat Frankenstein 2 .0 erschaffen ! :D
Oder er hat wirklich mal einen Level fertiggestellt =)
Oder das PRojekt ist ne Freundin , und er geht nun langsam in die 2 . Phase über ;D
*spekulier*
- Eth
EDIT:
Ich hätt gerne "How to spreng a Bundesland ." (wo ihr schon mit Hochhäusern kommt *g*)
EDIT2:
Dieses Postniveau will ich nicht halten , aber wenn sich hier sogar Mods in der Spielewiese tummeln darf ich das , finde ich .
Vielleicht hat Kai auch nur was gekocht... :|
-huha :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.