PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Newsletter Tool gesucht


nagus
2004-02-11, 08:34:30
hallo

da es anscheinend für ASP nix vernünftiges in diesem bereich gibt frage ich mal, obs vielleicht im PHP-lager einen brauchbaren directmailer gibt der meine anforderungen erfüllt..


1. deutsche bedieungsanleitung / deutsche oberfläche
2. html/text - newsletter
3. archivfunktion
4. template-fähig
5. import von access-tabellen
6. art redaktionssystem, bei dem der benutzer nix falsch machen kann
7. art cms für templates und content
8. Integrierter WYSIWYG-Editor
9. file-upload
10. Autom. Konvertierung von Vorlagen nach Text / Plain und HTML
11. Vorbereitung für Anbindung an externe Adressdatenbanken.
12. Datenbankbasis Access oder MS SQL Server 2000 oder XML
13. Mandantenfähig
14. Einfügen von Personalisierungsattributen in die Vorlage
15. Absender- und Reply-To-Angaben sind frei wählbar
16. Abmeldefunktionalität
17. profil-editor für angemeldete user


das ganze sollte wenn möglich frei verfügbar sein (open source?)´

danke für jede hilfe

*UPDATE*
was in der art wäre schön: http://tincan.co.uk/?lid=294 ... und das ganze in deutscher sprache und ASP statt PHP wär der über-hammer. gibts sowas????? BITTE!!!!

nagus
2004-02-11, 09:23:15
kennt jemand vielleicht testberichte oder vergleichstests diverser newsletter anbieter aus einschlägigen fachzeitschriften (c´t?)