PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für RAM?


Kennung Eins
2004-02-11, 10:25:48
Der ist aus meinem Notebook.
Ich will mal bei ebay schauen, ob ich da noch ein bisschen was ersteigern kann, aber ich weiß garnicht, wie sich dieser Speicher nennt:

http://home.arcor.de/iotha/temp/ram/1.jpg

http://home.arcor.de/iotha/temp/ram/2.jpg

http://home.arcor.de/iotha/temp/ram/3.jpg

Hat da jemand eine Idee?

-= Goldberg =-
2004-02-11, 11:15:18
Guckst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3458464186&category=36845)! ;) Das müsste irgendeine Art EDO-Ram für Notebooks sein. ;) Was mich dabei wundert, daß deiner da 2 Anschlüße hat, die gibt es nämlich auch mit einem, habe dies mal bei einem Toshiba gesehen.

Kennung Eins
2004-02-11, 17:01:10
Hm also edo ist mir schon klar. Dachte halt, daß jemand weiß, wie sich die Bauform nennt. Aber danke für den Link :)