PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mothernature Video zum download


l00m
2004-02-11, 11:24:33
hi,

für alle die beim 3dmark03 den Mother Nature Test nicht durchlaufen können (TI 4*00 usw) können sich hier das Video (http://www.pcextreme.net/3dmark03.php) saugen

Gruss

Gast
2004-02-11, 11:26:58
PS:

Einfach unten beim Bild mit der Schildkröte mit der rechten Maus draufklicken und Speichern unter...

Godmode
2004-02-12, 15:48:35
thx for link. hab ich mir mal gesaugt, ja sieht nicht schlecht aus!! ja darum freu ich mich ja schon so auf far cry!!!

Matti
2004-02-12, 15:56:10
Original geschrieben von bans3i
ja darum freu ich mich ja schon so auf far cry!!!
ein Kumpel von mir hat die Demo, und die Grafik ist ziemlich beeindruckend, und läuft auch auf einer 4ti ruckelfrei :) Nur bei den Pflanzen sieht man noch ein paar Kanten...
...also auch wenn die Grafik hervorragend ist, sind wir vom Fotorealismus noch weit entfernt...

Gast
2004-02-13, 15:03:39
Jo, da find ich den Anfang von CODECREATURES auch realistischer !

KillerCookie
2004-02-13, 16:57:03
Hallo,
original geschreiben von Gast
Jo, da find ich den Anfang von CODECREATURES auch realistischer !

hmm... naja der Anfang mit dem ganzen gras etc. sieht auch meiner meinung nach realistischer aus. doch beide benches gehen ziemlich auf die hardware. naja mit der grafik ist das so eine sache...

- Worms 3D und X²
die grafik zielt ja eher auf so einen komik style und bei worms kommt das auch ziemlich gut.

- NFS underground und Race Driver
während NFS mit spezialeffekten nahezu überladen ist geht es bei race driver eher um schöne gut aussehende texturen (glaube ich) auf jedenfall 2 gute spiele mit sehr unterschiedlichem style

man könnte villeicht auch noch C&C generals und Warcraft 3 gegenüberstellen (wäre auch ein gutes beispiel für unterschiedliche styles).

was ich damit sagen wollte ist das es nicht das zeil jeder engine (oder jedes spieles) ist einfach nur fotorealistisch zu sein, sondern je nach art des spieles die grafik entsprechend zu wählen (worms ist lustig --> lustige grafik).

MfG Maik