PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla


Gast
2004-02-11, 13:30:48
Hi,

was muss ich in die verknüpfung von Mozilla schreiben, damit
a) er mich nicht jedesmal fragt ob ich ein neues profil erstellen will, wenn schon ein Fenster offen ist!
b) ich direkt Mozilla Mail öffnen will?????

Exxtreme
2004-02-11, 13:58:59
Wenn man Mozilla Mail direkt öffnen will, einfach den Parameter "-mail" hintendran hängen.

ThePsycho
2004-02-11, 17:51:25
oder es in edit -> preferences so einstellen

ein neues fenster öffnet man mit strg+n, eine neue tab-karte mit strg+t

/me
2004-02-11, 20:30:30
-P <profile> Start with <profile>.


Suchst du das?

Gast
2004-02-11, 21:07:10
Das mit -mail ist schon mal gut! Ein weiteres "Problem" ist ,dass wenn ich Mozilla bereits laufen hab und noch mal auf die Verknüpfung von Mozilla (mit dem Pfad /usr/local/mozilla/mozilla ) klicke, ich ein neues Profil auswählen muß. Wenn ich nun das bereits laufende Profil wähle, bekomme ich die Fehlermeldung, dass es bereits läuft.Ich würde es jedoch gerne so einrichten, dass es in diesem Fall einfach ein weiteres Fenster öffnet.

/me
2004-02-11, 21:16:38
Merkwürdig. Sowas habe ich nur, wenn ich Mozilla mit sudo starte oder wenn ich "mozilla -accountmanager" eingebe.