PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napster-Symbol als Aufkleber


Unregistered
2001-05-25, 03:52:27
Hi,

habe letztens ein Auto mit dem Napster-Symbol auf der Heckscheibe gesehen...das sieht echt geil aus!Das ganze ist auch noch richtig groß! Allerdings habe ich keine Ahnung wo er das her hat :( Weiss einer von euch nen Online-Shop oder sonst irgendwas, wo ich so einen Aufkleber bekommen kann?


Thx,

Metatron

Chief o Hara
2001-05-25, 14:00:35
Du willst dir doch nicht im Ernst einen Aufkleber von der momentan erbärmlichsten Tauschbörse die es im Inet gibt aufs Auto kleben oder?

Sebastian
2001-05-25, 17:47:35
Napster ist zur Zeit echt erbärmlich, aber das Symbol sieht schon ganz nett aus... Vermutlich hat er das Symbol irgenwo auf der Platte gespeichert, und mit Aufkleber-Papier und teurer Tinte sehr groß ausgedruckt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wer sowas verkauft...

VanAsten
2001-05-25, 17:52:51
Ich glaube auch nicht das das jemand verkauft vorallem nicht wenn es grad so sch**** für napster aussieht.

Wahrscheinlich selber gemacht.

mfg,
VanAsten