PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor hilfe!


wirkstoff
2004-02-11, 15:21:33
habe heute einen montior geschenkt bekommen und der geht aber nicht an! schade eigentlich... es handelt sich hierbei um einen MACOM N96D, unten ist was durschgeschmort und zwar dort wo der strom geliefert wird, ist eine kleine stelle nun frage ich euch kann man das was durschgeschmort ist wieder reparieren oder kann man es lassen? wenn einer weis wo ich ein datenblatt herbkomm zwecks leiterzügen oder sonstwas kann es ruhig sagen wäre sehr dankbar! so sieht der monitor aus!


http://i20.ebayimg.com/01/i/01/3e/79/17_1.JPG

barracuda
2004-02-11, 22:45:05
Wenn nur die Kaltgerätebuchse kaputt wäre, kann man das reparieren, notfalls indem man ein Netzkabel direkt anschließt. Wahrscheinlich ist aber mehr kaputt, möglicherweise Kurzschluss im Netzteil. Schaltpläne werden an Normalbürger normalerweise nicht abgegeben, kannst ja mal bei http://www.schaltplan-dienst.de anfragen, Registrierung erforderlich, und das kostet auch was. Nein, ich weiss nicht wieviel.

wirkstoff
2004-02-11, 22:58:55
thx barracude! ich werde mal anfragen!