PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei tv out


Facing-Death
2004-02-11, 16:23:30
ich woste nich genau wohin mit diese beitrag also mal hier rein. also wenn ich ty out anshalte flimmert es auf dem fernseher immer und ich bekomme kein richtiges bild was kann ich tun.

Viking-Warrior
2004-02-12, 22:39:53
Da must du schon ein paar Details mehr posten, z.B. was für 'ne Graka, was für 'ne Verbindung zum TV, usw.
Was für'n OS, ...

Asaraki
2004-02-12, 23:22:17
also hier ist er falsch ;) das gehört ins hilfe forum,entweder ati oder nvidia :)

also mach doch gleich dort n neuen thread auf und beschreib dein problem bissel genauer.

also welche grafikkarte, welches betriebssystem, welcher treiber und was du alles probiert hast und was es gebracht hat. ausserdem solltest du aufzeigen wie du deinen pc mit dem fernseher verbunden hast, also welche kabel an welchen anschlüssen.


gruss,
13