PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird: Mibi - Hat jemand Kontakt? Er ist ja hier Mod


Das gute A
2004-02-11, 16:29:28
Moin zusammen...

Kurzer Hintergrund: Hab von ihm Notebook gekauft, auch bekommen, fehlte nur die ganze Software, Mouse, Handbücher, etc...

Okay, kein Thema, wollte er mir nachsenden. Wochen sind vergangen, mittlerweile mehrere Monate (!). Irgendwann mal kam eine Mail von seinem Vater (im November), er habe einen Unfall gehabt, könne nicht an den PC und so weiter, sei im Krankenhaus.

Aber sein Vater wollte sich kümmern und mir die Sachen zukommen lassen. Seitdem wieder nichts gehört, auch auf Mails und nen Brief antwortet keiner.

Weiß jemand was los ist? Ich kann auf Einzelschicksale nicht ewig Rücksicht nehmen, Unfall hin oder her, Zeit genug dass sich wenigstens jemand meldet war jetzt.

Werde also am 14.2.04 Anzeige wegen Betrugs erstatten, da meine gesetzte zweite Frist von 14 Tagen (vom 29.1.04) dann verstrichen ist.

Vielleicht kann jemand hier in kontaktieren, möchte entweder meine Ware oder aber einen Teil meines Geldes zurück..

Gruß vom guten A und ich hoffe dass ich im richtigen Forum dafür bin, im Grunde gehts ja um einen 3DCenter-Mod.

Major J
2004-02-11, 16:54:08
Ich habe ihm geschrieben, das er sich bei mir melden soll. In den letzten Tagen, habe ich ihn mehrmals Online gesehen, und werden mal nachfragen, was da los ist. Ich gebe dir morgen Bescheid, da ich auf gleich auf eine Feier gehe.

Gruß Jan

Das gute A
2004-02-11, 21:17:54
Vielen Dank!

Gruß

Das gute A
2004-02-13, 13:17:07
Und, was gehört? Wäre gut.

Sonst erstatte ich Montagmorgen Anzeige.

Gruß

Major J
2004-02-13, 13:39:18
Leider noch nicht. :(

Gruß Jan

Gast
2004-02-13, 14:50:45
Original geschrieben von Das_gute_A
Und, was gehört? Wäre gut.

Sonst erstatte ich Montagmorgen Anzeige.

Gruß

Verstehe nicht was Menschen dazu bewegt wegen so wenig "Material" so nachtragend und gierig zu werden, oder ist meine Ader zu sozial, daß ich die Frist sogar auf 4 Wochen setzen würde?

mofhou
2004-02-13, 15:12:55
Original geschrieben von Gast
Verstehe nicht was Menschen dazu bewegt wegen so wenig "Material" so nachtragend und gierig zu werden, oder ist meine Ader zu sozial, daß ich die Frist sogar auf 4 Wochen setzen würde?
Original geschrieben von Das_gute_A
Okay, kein Thema, wollte er mir nachsenden. Wochen sind vergangen, mittlerweile mehrere Monate (!). Irgendwann mal kam eine Mail von seinem Vater (im November), er habe einen Unfall gehabt, könne nicht an den PC und so weiter, sei im Krankenhaus.

Das gute A
2004-02-13, 16:21:10
mofhou hats schon gesagt, danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber, lieber "Gast" (oder mibi himself?), woher weißt du, dass es sich um "so wenig Material" handelt?

Musst anscheinende wissen, welchen Wert das Notebook hatte, nicht wahr? Find ich ja selstam.

Mehr an Kommentar ist deine Anmerkung nicht wert, und sonst, frei nach Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fre**e halten.

Gruß

Madkiller
2004-02-13, 16:49:25
Original geschrieben von Das_gute_A
Aber, lieber "Gast" (oder mibi himself?), woher weißt du, dass es sich um "so wenig Material" handelt?


Du hattest schon mal nen Thread in der Richtung aufgemacht.
Daran kann sogar ich mich erinnern.

Das gute A
2004-02-13, 16:50:42
Original geschrieben von Madkiller
Du hattest schon mal nen Thread in der Richtung aufgemacht.
Daran kann sogar ich mich erinnern.

Und?

Madkiller
2004-02-13, 16:54:23
Original geschrieben von Das_gute_A
Und?

Wegen deiner Vermutung, daß der Gast mibi sein müßte/könnte.

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Oder glaubst du, daß er seit dem 21.09.2003 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=267 nicht mehr gepostet hat, nur um dir aus dem Weg zugehen?

Das gute A
2004-02-13, 16:55:12
Ist ja nur ne Vermutung, mehr nicht. Hab ja nix behauptet ;)

Warten wir noch ab bis Montag, aber ich denke dass 5 Monate Zeit genug sind eigentlich.

Gruß