PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2003 für 14,99 €?


WBM
2004-02-11, 17:43:02
Habs heute bei uns im Saturn für 14,99 gesehen und überlegt, ob ich da nicht mal zuschlagen sollte. Hat mich irgendwie sehr gewundert, dass das da so "billig" zu haben war, war echt positiv überrascht.
Taugt das Game was? Es kommt ja auch bald wohl 2004 raus, so wie ich das mitbekommen habe.
Irgendwie brauche ich mal wieder was neues zum Zocken und will nicht 50 Euro dafür ausgeben.
Und läuft das Game überhaupt noch anständig bei mir?

knallebumm
2004-02-11, 17:49:49
Das Spiel gibts schon einige Wochen für ca 14 € und soviel kostet es überall. Es sollte auf deinem System wohl halbwegs laufen. Zum testen kannst du dir ja die demo saugen. www.gamershell.com oder im benchmarkforum nachsehen ob du da was brauchbares zum Vergleich findest.

Durch patch2225 und 2 ini Einträge läßt sich aus dieser Version leicht die englischsprachige und uncut Version machen.