PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro Texturfehler


Sven77
2004-02-11, 17:50:53
hi leutz,

mein sapphire 9800pro macht mir sorgen.
ich habe derbste texturfehler seit ein paar tagen in fast allen spielen (bei bf1942 ists am extremsten), teilweise erkennt man kein bild mehr. an treibern kanns nicht liegen, hab mal probeweise ne neue windows-partiton ausprobiert, mit demselben fehlerbild:(

frage:
- ist es möglich das n speicher durch ist? gpu kanns nicht sein, ist wassergekühlt und wird nicht mal handwarm... lief auch so für fast 5 monate

Tomi
2004-02-11, 18:06:20
War die Karte übertaktet ?

Dunkeltier
2004-02-11, 18:33:39
Original geschrieben von Sven77
hi leutz,

mein sapphire 9800pro macht mir sorgen.
ich habe derbste texturfehler seit ein paar tagen in fast allen spielen (bei bf1942 ists am extremsten), teilweise erkennt man kein bild mehr. an treibern kanns nicht liegen, hab mal probeweise ne neue windows-partiton ausprobiert, mit demselben fehlerbild:(

frage:
- ist es möglich das n speicher durch ist? gpu kanns nicht sein, ist wassergekühlt und wird nicht mal handwarm... lief auch so für fast 5 monate

Fehler bei der Montage gemacht?! =)

Sven77
2004-02-12, 02:18:24
weder übertaktet, noch fehler bei der montage :)
die karte lief ja schon 5 monate mit wakü, die wärmeabfuhr war 1a... wie gesagt, sie wurde ein bisschen mehr als handwarm. der fehler kam praktisch wie aus heiterem himmel...

Gast
2004-02-12, 08:14:13
die karte ist am arsch, mit wakü ist die garantie wohl futsch?

Sven77
2004-02-12, 13:39:06
mal sehen, ich mach den mitgeliefterten lüfter wieder drauf... sieht man normalerweise nicht, das da ne wakü drauf war. hat schonmal geklappt =)

ist übrigens schon die 2. sapphire die mir abraucht (R.I.P. 9500pro)