PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalfLife funktoniert nicht unter WinXP


FireFrog
2002-02-22, 12:34:23
GBWolf

Hi,
bei mir läuft halflife nicht.
weiß wer wodrans liegt?
alle updates sind drauf

GBWolf
2002-02-22, 12:52:56
hui, gleichn thread gemacht.


also ich hatte das schonmal gepostet da konnte mir keiner helfen.
wenn ich hl starte passiert einfach garnix sondern es bleibt einfach die hl.exe unter prozesse im taskmanager macht aber nix.
nach installation von cs komm ich nun immerhin bis ins menü.
aber nur wenn ich cs starte, nciht wenn ich nur hl starte.
aber in dem menü bleibt die eieruhr und nichts tut sich, ich breche dann also ab und muss die auflösung meines desktops dann korrigieren da sie von hl auf 640:480 gestellt wurde.
an der graka kanns net liegen, ich hatte das problem mit meiner alten gf2mx habs jetzt mit meiner Radeon8500LE und habs auch auf meinem 2.rechner mit tnt2!
es muss also ein xp problem sein. Kompatibilitätsmodi hab ich alle ausprobiert und es hat nichts genutzt!

bye
der wolf