PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hawk Down


Gast
2004-02-11, 19:14:12
Wie kann ich in diesem Spiel (Singleplayer) eine herumliegende Waffe aufnehmen?

Gast
2004-02-11, 19:54:31
gar nicht

das ist in dem spiel nicht vorgesehen

baker
2004-02-11, 21:23:32
beim vorgänger landworrier gings mit der "0" am numpad.

Blackland
2004-02-12, 12:53:33
Original geschrieben von Gast
Wie kann ich in diesem Spiel (Singleplayer) eine herumliegende Waffe aufnehmen?

Nein. Nur Medi- und Ammopacks im Spiel "erlauben" das Auffrischen von Munition und Gesundheit. Ev. muss man halt zurücklaufen und nicht benutzte Packs suchen.

Backet
2004-02-12, 13:02:46
Es gibt aber an bestimmten Positionen Waffenlager. Da kannst dann deine Waffe wechseln. Aber sagt mal, seit ich das Add On installiert habe, bin ich der Meinung, das auch die Grafik vom orig. BHD besser geworden ist. Kann das sein? Hoffentlich kommt bald Joint Operations .

Blackland
2004-02-12, 14:11:56
Original geschrieben von Backet
Es gibt aber an bestimmten Positionen Waffenlager. Da kannst dann deine Waffe wechseln. Aber sagt mal, seit ich das Add On installiert habe, bin ich der Meinung, das auch die Grafik vom orig. BHD besser geworden ist. Kann das sein? Hoffentlich kommt bald Joint Operations .

Ja stimmt, ich erinnere mich an ein Waffenlager in der Botschaft. Gab es aber nur ín wenigen Missionen.

Möglich ist aber, dass da ein paar Dateien ergänzt wurden. Im Trailer sah es wirklich etwas besser aus. War bei OFP:Resistance ja auch so. Was das AddOn (US)betrifft, das habe ich nicht installiert. BHD: Team Sabre kommt offiziell am 19.02.2003 (DA) und 16.02.2003 (EV). Ich weiß noch nicht, welche Version ich nehme. Preislich sind es ja keine Unterschiede.

JoiOp kommt wohl erst 07/2004, bissl warten müssen wir schon. Ich freu mich auch schon auf S.T.A.L.K.E.R und Söldner!

BubbleBoy
2004-02-12, 16:39:28
Original geschrieben von Blackland
BHD: Team Sabre kommt offiziell am 19.02.2003 (DA) und 16.02.2003 (EV).
Meinst wohl eher 2004, oder? ;D

Blackland
2004-02-12, 22:57:45
Original geschrieben von BubbleBoy
Meinst wohl eher 2004, oder? ;D

He, he, he :rofl: Der Alkohol ... Kinder, bitte nicht nachmachen! :schlag:

dat wär´s .. dann hätt ich´s schon ;D

The Dude
2004-02-13, 01:52:27
Mir hat Black Hawk Down eigentlich wirklich gut gefallen, der Kauf hat sich gelohnt, aber das Add-on soll zumindest Singleplay mäßig ja nicht so der Hit sein.

Fazit Review von ign.com:

... The single player game, however...it needs work.

Hier der Link zum ganzen Review:
http://pc.ign.com/articles/474/474267p1.html

Blackland
2004-02-13, 08:54:44
Original geschrieben von The Dude
Mir hat Black Hawk Down eigentlich wirklich gut gefallen, der Kauf hat sich gelohnt, aber das Add-on soll zumindest Singleplay mäßig ja nicht so der Hit sein.

Fazit Review von ign.com:

... The single player game, however...it needs work.

Hier der Link zum ganzen Review:
http://pc.ign.com/articles/474/474267p1.html

Ja stimmt, nur wenige Missionen. Dafür kostet es auch nur "die Hälfte" ca. 25 EUR.

The Dude
2004-02-13, 11:00:05
Original geschrieben von Blackland
Ja stimmt, nur wenige Missionen. Dafür kostet es auch nur "die Hälfte" ca. 25 EUR.

Ne, im Review war das nicht der Kritikpunkt, sondern, dass die KI noch beschissener ist, bzw. im Bezug auf die neuen Missionen einfach besser sein sollte und das taktische Vorgehen wie "jetzt gehe ich mal kurz auf den Berg um mir das Feindverseuchte Tal zuerst mal von oben anzusehen" sofort mit einem Missionsabruch bestraft wird (weil Abweichung vom Kurs)!

gasmeister
2004-02-13, 13:21:42
Noch eine kleine Ergänzung...

Die Medi- und Munitionspacks sind auf der Karte grün gekennzeichnet.
Das hab ich erst im 3/4 des Spiels bemerkt.

Blackland
2004-02-13, 16:42:28
Original geschrieben von The Dude
Ne, im Review war das nicht der Kritikpunkt, sondern, dass die KI noch beschissener ist, bzw. im Bezug auf die neuen Missionen einfach besser sein sollte und das taktische Vorgehen wie "jetzt gehe ich mal kurz auf den Berg um mir das Feindverseuchte Tal zuerst mal von oben anzusehen" sofort mit einem Missionsabruch bestraft wird (weil Abweichung vom Kurs)!

Oha, dann sollt ich mir den Test auch mal reinziehen ...

BlackHawk
2004-02-14, 21:32:06
Wie stehts eigentlich im Addon (Team Sabre) mit gscheiten Scharfschützengewehren? Also richtig gscheite Snipers?
Wie z.b. sowas hier...
=>

BlackHawk
2004-02-15, 18:13:39
Könnte mir da wer weiterhelfen bzw. mir das verraten?