PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenjob für einen 17Jährigen


Psychomaster
2004-02-11, 20:40:32
Also erstmal ich bin ein 17Jähriger Schüler und suche einen Nebenjob im Umkreis Essen,Bottrop,Gelsenkirchen,Gladbeck also ich wollte erstmal wissen wo im Internet ich nach schauen kann wo welche Schüler einstellen ich mach alle arbeiten die ich als männliche Person bewältigen kann. Wer kann mir weiter helfen wo ich einen Nebenjob finde

thop
2004-02-11, 20:42:10
schuelerjobs.de - sollte reichen.

Psychomaster
2004-02-11, 20:50:24
da find ich nix =(

Dully
2004-02-11, 21:56:12
ruf einfach bei deinen lokalen zeitungen an..als verteiler oder so.. oder frag im einkaufsmarkt, ob du da regal einräumen und putzen darfst..

Rangy
2004-02-12, 11:44:46
Original geschrieben von Dully
ruf einfach bei deinen lokalen zeitungen an..als verteiler oder so.. oder frag im einkaufsmarkt, ob du da regal einräumen und putzen darfst..
Würde ich auch sagen, Supermarkt oder so.
Ansonsten guck doch mal, ob du Babysitten kannst (immer mal wieder abends) oder Nachhilfe...

Chris1337
2004-02-12, 11:45:21
Werbung verteilen oder sowas ist eigentlich immer gefragt...
Oder halt wirklich mal in Läden anfragen, ob die was haben...

baker
2004-02-12, 13:07:01
versuchs im getränkemarkt. da arbeite ich. man bekommt gute kohle (bei mir 6,70€/h), ordentlich trinkgeld, hat feste arbeitszeiten und muss nicht immer in das scheiß wetter raus.

Chris1337
2004-02-12, 13:12:17
Ich mach nebenbei noch Webdesign mitm Kollegen, der eine kleine private Firma hat und der gibt 10€ die Stunde... ;D

baker
2004-02-12, 13:40:07
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Ich mach nebenbei noch Webdesign mitm Kollegen, der eine kleine private Firma hat und der gibt 10€ die Stunde... ;D

so einen job hat die freundin von meinem bruder auch, 10€/h bei lycos, als nebenjob zu studium. aber man kommt so gut wie nicht an diese jobs ran.

Chris1337
2004-02-12, 14:22:17
Original geschrieben von baker