PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pickelchen nachm rasieren ....


Gast
2004-02-11, 21:19:21
des unteren berreiches wegbekommen (wär mir grad lieber) oder gänzlich vermeiden...

hat wer n tipp?

Zone
2004-02-11, 21:54:53
ohhhhh, da will sich einer nich zu erkennen geben... ;D

mein gott, ist doch heutzutage nichts schlimmes sich im genitalbereich zu rasieren :zzz: auch als mann nicht!!!

also erstmal würde ich dir nicht empfehlen dich komplett zu rasieren. habe das auch einmal gemacht, und dann auch vereinzelt pickelchen bekommen.
es gibt wohl ausnahmen, aber die meisten frauen mögen es nicht komplett 'kahl' - ein 'urwald' sollte es aber auch nicht sein. :)
ich würde dir empfehlen die haare nur zu stutzen, igelschnitt sozusagen. sieht gut aus, stört nicht, ziept auch nich... so mache ich das jedenfalls.
ein bekannter hat mir vor jahren mal gesagt das er zur komplettrasur enthaarungscreme nimmt. soll angeblich die haut nicht so reizen...
solltest dich aber auch nicht dauernt nachrasieren, sonst kannst du das später ziemlich oft machen (obwohl du vielleicht gar nicht mehr willst). siehe frauen und ihre achsel-, genital- & beinrasur. obwohl das ja auch nicht alle machen, bei jede(r/m) wachsen die haare ja unterschiedlich schnell.

übrigens, genau: warte doch mal ab was die mädels hier im forum dazu schreiben, bei dem weiblichen geschlecht ist intimrasur ja viel mehr verbreitet, die können vielleicht mehr tipps geben.

und wegen den pickelchen, hilft wohl nur warten und haut nicht reizen, oder eine kühlendes gel verwenden *schulterzuck*...

Ganon
2004-02-11, 21:56:22
Mit Feuchtigkeits-Creme nach dem rasieren eincremen. Hilft bei mir zumindest im Gesicht.

Das gute A
2004-02-11, 22:14:18
Original geschrieben von Ganon
Mit Feuchtigkeits-Creme nach dem rasieren eincremen. Hilft bei mir zumindest im Gesicht.

Ack. Nivea rulz :)

Gast
2004-02-11, 22:55:38
Nivea als Gleitmittel ok, aber sonst?

Rumbuddel
2004-02-12, 01:01:55
Ach du Sch ... Pruuust ... hab ich einmal in meiner Jugend einmal gemacht und dann nie wieder.
Genau, Pickelchen, die sich nie ganz vermeiden lassen und wohl erst dann nicht mehr auftreten wenn man es oft genug gemacht hat und die Haut sich daran gwöhnt hat. Oder auch nie.
Dann nach zwei Tagen dat ständige Pieken und Jucken und dann wieder nachrasieren müssen ...

Öhm, mal ne Frage, warum eigentlich? Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern.

so long

Rumbuddel
2004-02-12, 01:20:38
Mal im Ernst, die Idee mit der Enthaarungscreme könnte gar nicht so schlecht sein...

EureDudeheit
2004-02-12, 03:29:32
Original geschrieben von Gast
des unteren berreiches wegbekommen (wär mir grad lieber) oder gänzlich vermeiden...

hat wer n tipp?


einfahc nicht rasieren, ist eine überreizung der haut, bekam ich leider auch, wollte eigentlich bloß die "bikinizone" befreien, weil wir beim bund so tolle slips zum schwimmen bekommen haben

Tomi
2004-02-12, 14:25:45
Trocken rasieren. Dann pickelt es auch (meistens) nicht. Muss ja nicht total kahl sein.

AtTheDriveIn
2004-02-12, 14:28:21
*hust*
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122376