PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Benutzer unter XP einrichten , die völlig unabhängig sind

buh
2004-02-11, 21:31:37
man soll halt in keinster form zugriff auf irgendwelche daten/(installierte progs) anderer user haben... es dürfen nciht die selben einstellungen da sein.... gar nichts .
Also so als wenn man eine partition nochmal z.b durch 2 teilt. Und wenn man den user abmeldet soll man halt den benutzer wechseln bzw zur anderen hälfte der partition wechseln können...

natürlcih soll es auch einen ordner freigaben geben...
is das irgendwie möglich?

DarooKDK
2004-02-11, 22:40:01
Ohne irgendein Programm ( falls dieses existieren sollte ) sicherlich nicht!!

Xanthomryr
2004-02-11, 22:49:35
Kann man alles über die NTFS Rechte machen, setzt aber viel Wissen über Rechte- und Gruppenverwaltung voraus.
Zuviel als das man es mal eben hier erklären könnte.
Kannst dich ja mal mit Hilfe der Windowshilfe in das Thema einarbeiten.

harkpabst_meliantrop
2004-02-12, 10:25:03
Original geschrieben von Grendel
Kann man alles über die NTFS Rechte machen, setzt aber viel Wissen über Rechte- und Gruppenverwaltung voraus.
Zuviel als das man es mal eben hier erklären könnte.
Kannst dich ja mal mit Hilfe der Windowshilfe in das Thema einarbeiten. Allerdings. Es bleiben aber - wenn ich mich nicht irre - immer noch ein paar Einstellungen, die grundsätzlich systemweit gelten. Als Beispiel fällt mir die Einstellung der Bildschirm"auflösung" ein. War zumindest unter Windows 2000 noch so.