PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ein thread :) gf3 ti 500 oder r8500?


sCu`
2002-02-22, 16:15:13
welche graka????
also viele meinen das die gf3 besser seih,aber wenn ich dann zB den test von chip seh....hmpf...r8500 ganz klar vorn mit ner note von 1,0...in allen bereichen.Gebt mir mal gründe für den kauf einer radeon die gegen gf3 sprechen :) ,sonst grübel ich noch nach bis gf 7 draussen ist :)

AlfredENeumann
2002-02-22, 17:46:24
Originally posted by bla
welche graka????
also viele meinen das die gf3 besser seih,aber wenn ich dann zB den test von chip seh....hmpf...r8500 ganz klar vorn mit ner note von 1,0...in allen bereichen.Gebt mir mal gründe für den kauf einer radeon die gegen gf3 sprechen :) ,sonst grübel ich noch nach bis gf 7 draussen ist :)

ist hier eigentlich schon genügend durchgekaut worden. blätter mal ne seite zurück. und schau auch ,al ins nvidia-forum und pro/contra forum.

Unregistered
2002-02-22, 18:32:55
ich würde eine 8500 kaufen . weil sie billiger ist und mit den neun treiber auch schneller ist . außerdem kannst du eine 8500Retail( auch einige oem karten) an einen fernseher schliessen und mit dfx filme gugen ( so wie ich)


ps.:wo gibt es powerstripe

wasi
2002-02-22, 19:33:23
mit jeder pisskarte die nen tv-out hat kannst du filme im fernsehen sehen du hirsch!

wasi
2002-02-22, 19:34:22
sorry mit dem hirsch ..........aber manchmal..........

Exxtreme
2002-02-22, 20:13:41
@ wasi
Bitte einen anderen Umgangston. :nono:
Und ausserdem ist TV-Out nicht gleich TV-Out. Es gibt schon erhebliche Unterschiede. Da die R8500 echtes Dual-Monitoring unterstützt, kannst du auf dem Fernseher einen Film laufen lassen und während dessen im Internet surfen.

Gruß
Alex

Wodde
2002-02-22, 20:14:16
Originally posted by Unregistered
ps.:wo gibt es powerstripe

1.Powerstrip, nicht Powerstripe
2.Schonmal was von Suchmaschine gehört ?(zb. Google)

MfG Wodde

ow
2002-02-22, 21:23:17
Originally posted by Exxtreme
@ wasi
Bitte einen anderen Umgangston. :nono:
Und ausserdem ist TV-Out nicht gleich TV-Out. Es gibt schon erhebliche Unterschiede. Da die R8500 echtes Dual-Monitoring unterstützt, kannst du auf dem Fernseher einen Film laufen lassen und während dessen im Internet surfen.

Gruß
Alex


Du wirst es nicht glauben, aber das kann ich mit meiner Gf2MX auch.

Unregistered
2002-02-22, 22:41:02
moderator hin oder her. ich hab mich eine minute später entschuldigt auch ohne deinen beitrag!!!

es ging nicht ums nebenbei surfen, sondern ausschließlich ums fernsehen. und das kann ich mit jeder!

wasi
2002-02-22, 22:56:49
uuups das war ich eins davor