PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode I Racer mit Voodoo 5 5500


King555
2002-02-22, 18:18:59
Ich habe heute versucht, Star Wars Episode I Racer mit meiner Voodoo 5 5500 zu spielen. Das Spiel startet normal, ich sehe die Videos, das Hauptmenü, usw. Nur wenn ich im Spiel bin, also nach der Auswahl von Fahrzeug, etc., dann sehe ich einen weissen Bildschirm auf dem nur die Anzeigen für Geschwindigkeit usw. zu sehen sind, sonst nichts. Am Anfang kommt aber noch kurz der Startcountdown. Dann kann ich das Spiel nur noch mit Strg+Alt+Entf beenden. Der Sound läuft aber die ganze Zeit noch normal weiter, es muss also wohl an der Grafik liegen.

Kennt jemand eine Lösung? In ein paar Tagen habe ich eine GeForce3 Ti200, läuft das Spiel darauf vielleicht besser?

King555
2002-03-04, 13:38:21
Also auf meiner GeForce3 Ti200 läuft das Spiel auch nicht, weder unter Windows 2000 noch unter Windows XP. Wie bringe ich das Spiel zum laufen?

Gohan
2002-03-04, 17:31:48
Such doch mal einfach nach einem Patch für das Spiel :)

King555
2002-03-04, 17:48:21
Originally posted by Gohan
Such doch mal einfach nach einem Patch für das Spiel :)

Das war das este, was ich versucht habe, aber es gibt keinen Patch für das Spiel!