Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für Kaufempfehlungen
Hi!
Ich rufe nun schon seit einiger Zeit 3dcenter regelmäßig auf um mich über Neuigkeiten zu informieren, Artikel zu lesen und herumzuposten.
Hinter all dem steckt zu 70% der Wunsch dahinter, mich über ein Produkt (CPU, GraKa,...) zu informieren und um in den Rechnern die ich zusammenstelle, gute (will jetzt nicht näher auf "gut" eingehen) Komponenten zu verwenden.
Ich könnte mir nun vielleicht eine regelmäßige Rubrik vorstellen (bzw. ein Forumsthema), wo aus allen Erfahrungen immer die jeweils interessanteste Produkte gerankt werden.
Ich weiß, sowas gibts auf diversen Seiten, nur sind die meisten Test meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich aussagekräftig.
Was haltet ihr davon?
M²
JasonX
2004-02-13, 00:15:36
Is ne supiiii Idee, ich würde mich sehr freuen über so ein Forum,
den dann könnte man ohne jegliche Schwierigkeiten, sehen welche Hard- bzw. welche Software sich zu kaufen lohnt.
Ich stehe da voll hinter deiner Meinung!
:bier:
Kakarot
2004-02-13, 00:26:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62866
nochwas zum Thema.
wenn Dich ein Produkt interessiert, frag einfach im entsprechenden Hilfe-Forum nach, was davon zu halten ist, b.z.w. nach Alternativen.
patermatrix
2004-02-13, 19:29:23
Original geschrieben von Kakarot
wenn Dich ein Produkt interessiert, frag einfach im entsprechenden Hilfe-Forum nach, was davon zu halten ist, b.z.w. nach Alternativen.
Zuerst ist aber in jedem Fall ein Termin bei der Suchmachine fällig... :D
Hi!
Erstmal Danke an den "Verschieber" - wußte ned wohin mit dem Thema... :)
Hm, vielleicht sollte irgendwer eine Abstimmung daraus machen:
Z.B.:
Regelmäßige Artikel mit Kaufempfehlung:
Ja []
Nein []
Was ja auch noch zu bedenken wäre: Wer nimmt sich die Zeit und stellt das auf/aktualisiert das Ganze??
Denke die Crew ist mit den News und Artikeln schon sehr ausgelastet (und ich persönlich würd das nicht zu Gunsten von "Kaufempfehlungen" missen wollen).
MfG
M²
HiddenGhost
2004-02-13, 20:10:26
Original geschrieben von M²
Hi!
Erstmal Danke an den "Verschieber" - wußte ned wohin mit dem Thema... :)
Hm, vielleicht sollte irgendwer eine Abstimmung daraus machen:
Z.B.:
Regelmäßige Artikel mit Kaufempfehlung:
Ja []
Nein []
Was ja auch noch zu bedenken wäre: Wer nimmt sich die Zeit und stellt das auf/aktualisiert das Ganze??
Denke die Crew ist mit den News und Artikeln schon sehr ausgelastet (und ich persönlich würd das nicht zu Gunsten von "Kaufempfehlungen" missen wollen).
MfG
M²
Das Kaufberatungsforum wird AFAIK von den Mods beraten. So geschrieben von Thowe im oben genanntem Thread, den du dir offensichtlich nicht bis zum Ende angetan hast ;) :P.
Das Meinungsbild war bisher eigentlch klar Proberatungsforum!
Naja, die Artikel sind schon fordernd, aber mit den News hat die Crew hier nix zu schaffen. Das ist die ehrenwerte Arbeit von Leonidas, der seine Feder hier nicht aus der Hand geben wird.
Ich denke, wenn der Andrang für das Kaufberautungsforum (sollte es denn kommen) groß genug würde, müsste die Crew ihr Team ein wenig aufstocken.
Zur Not auch spezielle Mods, die nicht Supermodrechte hätten, dafür aber für die Wartung des Kaufberatungsforums zuständig wären!
"...den du dir offensichtlich nicht bis zum Ende angetan hast..."
Oooups... :sulkoff:
Bin schon still... ;)
"Das ist die eherenwerte Arbeit von Leonidas, der seine Feder hier nicht aus der Hand geben wird."
Hat auch niemand verlangt. Bin absolut der Meinung, daß die Artikel hier in der obersten Liga mitspielen.
Na gut, dann ist somit mein voriges Posting irrelevant geworden!
THX @ all für die Antworten!
MfG
M²
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.