PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Hund kackt und pisst immer rum


sauersei
2004-02-12, 20:55:19
Ernstgemeint-Ernstgemeint-Ernstgemeint-

Früher tat das nie in unserer Wohnung jetzt schon. Er hat 1x pro Tag auslauf und nach 9 Stunden lass ich ihn nochmal draussen kacken und pissen. Aber trotzdem passiert es.

Wie bring ich ihm bei, es nicht mehr zu tun? Was muss ich tun? Früher tat er es doch auch nicht :(

Kein Trollposting!

*binstinkesauer* jeden Tag die scheisse wegmachen !!

er ist kein welpe mehr..

Gast
2004-02-12, 20:57:26
frage könnte auch lauten: "wie erziehe ich einen hund"?

Gast2
2004-02-12, 21:09:14
1x pro Tag auslauf?

Ich finde das bissel zuwenig, also mein hund hat
pro Tag 4 - 5 auslauf...

Solltest mal öfters gassi gehen ;)

Miles Teg
2004-02-12, 21:13:01
Eindeutig zu wenig!
Hast wohl null Ahnung von Hunden ...
3mal ist absolutes Minimum.
Und dann bitte auch einen Spaziergang und nicht nur den Hund das Bein heben lassen.
Ein Hamster würde Dir wohl besser stehen *kopfschüttel*

Rumbuddel
2004-02-12, 21:16:17
1x pro Tag und dann nach NEUN Stunden erst wieder?


TIERQUÄLER!!!

Wer keine Zeit für ein Tier hat um es halbwegs artgerecht zu versorgen, sollte keines haben!

Wieviele Stunden gehst du eigentlich nicht aufs Klo? Du weißt schon, dass Hunde saufen müssen? Und dass das Wasser dann auch irgendwo wieder hin muss? Darfst du auch nur 2x am Tag aufs Klo und wenn du dich dann nicht richtig auskacken kannst, weil es der falsche Zeitpunkt ist, hast du eben Pech gehabt?


Mannmannmann,

wenn ich sowas lese ...

Ich hoffe mal, dein Hund sch... dir so richtig eins!



so long

Gast
2004-02-12, 21:17:31
siehe http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?p=10306#post10306

meine antworten sind eindeutig. ich bin total gestresst, ich kann nicht so gut mit dem hund gehen. nachtdienst + ichg mache das alles nicht freiwillig, meine eltern sagten ich +mein bruder sollten das tun. und mein bruder will nur die hälfte der tage von den 6 wochen

was nun?

Thowe
2004-02-12, 21:39:03
http://www.tauberhund.de/auslauf.htm

*closed*