PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei fehlendem Druckertreiber?


BlackArchon
2002-02-22, 19:58:54
Also ich hab hier einen Epson Stylus Color 300 stehen. Für den gibts nur Treiber für Win3.x/9x. Nun möchte ich den aber unter WinXP zum laufen bekommen. In Windows ist leider kein Treiber für den 300er integriert.

Ich habe schon ein paar andere Treiber probiert, zB für den 500er. Aber nichts geht richtig.

Hat jemand eine Idee? Oder einen Vorschlag, wie ich den 98er Treiber in XP bekomme? Installieren lässt er sich nämlich, erst nach dem kopieren der Treiberdateien kommt eine Meldung, dass der Drucker nicht installiert werden konnte.

Frank
2002-02-23, 00:23:51
...das alte Ding
bei dem hamm doch die Patronen mehr Wert als der Drucker

neeee - Spaas beiseite

Also wenn du keine Treiber hast isses Mist. Denn dann bekommst den höchsten im Kompatibelitätsmodus am laufen... IBM Proprinter24XL , oder Epson LQ2500 oder was da immer so die gängigen Kanidaten sind. Da druckt der aber natürlich bei weitem nicht mehr so schön... Und XP hat sowas nich... ??? ???

mir fällt da irgendwie nix ein... ausser an Rechner klemmen der noch W98 hat