PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Epox 8KHA+


Kellner
2002-02-22, 20:07:43
Hi Leute - speziell 8KHA+ Besitzer -,

kann es sein, das man beim Epox 8KHA+ im BIOS die Funktionen "Wake up on Keyboard" und "Wake up on LAN" nicht abschalten kann? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, das kann doch net sein, oder? ???

Wollte mir das Board demnächst holen, aber das da oben wäre ja bitter! :-(


Thx!

Nucleus Z
2002-02-22, 21:40:22
bin zu faul mal eben nachzuschauen. falls es tatsächlich nicht möglich wäre, würde die funktion nicht funktionieren! (alles klar?)

bei mir rührt sich -trotz ständig leuchtendem Num Lock- nichts, selbst wenn ich die im bios gewählte tastenkombi zum erwecken drücke. auch das wake on lan klappt net so prall!

Kai
2002-02-22, 22:16:01
Originally posted by Nucleus Z
bin zu faul mal eben nachzuschauen. falls es tatsächlich nicht möglich wäre, würde die funktion nicht funktionieren! (alles klar?)

bei mir rührt sich -trotz ständig leuchtendem Num Lock- nichts, selbst wenn ich die im bios gewählte tastenkombi zum erwecken drücke. auch das wake on lan klappt net so prall!

Bei mir klappt's, wenn ich ne Tastenkombo eingestellt habe.

Abschalten kann man es übrigens nicht - man kann nur die Key's disablen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache :( Die Keyboard LED nervt auf Dauer.