PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wird wieder ne beschissene Nacht


Rumbuddel
2004-02-12, 23:57:02
Wollt ich nur eben loswerden:

Tochter Nr1, 4J. liegt schon mal links in meinem Bett und schreit im Schlaf wegen der Mittelohrentzündung ...

Tochter Nr.2, 2 3/4J. liegt schon mal rechts in meinem Bett mit einer dicken Bronchitis und das zweite Mal inhalieren hat immer noch nix gebracht ...

Frau Nr.1 -ups- ist auf einer Fortbildung ...


Erstens mal die armen süßen -wenns den eigenen Kindern schlecht geht ists ech kacke- und zweitens- uuuäääähhhh, der arme Vater .....


so, und nun wird tapfer durchgehalten!


so long

Willi
2004-02-13, 00:09:16
Hör dir eine schöne entspanende CD an und mach es dir zwischen deinen beiden Kindern gemütlich.
Ach ja und immer schön :tröst2:

Rumbuddel
2004-02-13, 00:15:12
Ja, noch stehe ich alle 5min zum Eimachen vom Schreibtisch auf ...


Noch nie war autogenes Training so wertvoll wie heute ...


so long