PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Deinstallation von ATI-Software


-error-
2004-02-13, 00:55:13
hallo,

da habe ich wohl Mist gebaut. Das MMC 8.8 lässt sich nicht mehr aus der Liste entfernen (zumindest der Rest), sprich deinstallieren, das gleiche ist bei RemoteControl 2.1 der Fall.

Auch der DriverCleaner scheitert!

Jetzt kann ich nicht mehr das MMC installieren.

Und warum wird eigendlich bei vielen Programmen die falsche Dateigrösse angezeigt?

http://www.mtb-news.de/fotos/data/509/14204Zwischenablage01.jpg

thx schonmal!

cos
2004-02-13, 01:27:39
hast du den drivercleaner im abgesicherten modus ausgeführt?

-error-
2004-02-13, 01:49:58
Original geschrieben von cos
hast du den drivercleaner im abgesicherten modus ausgeführt?

ne

Poweraderrainer
2004-02-13, 02:22:05
Original geschrieben von Powerd by ATI
ne

musst du aber..sonst kannst du eventuell dir deine partition zerschießen im extremfall

-error-
2004-02-13, 21:15:49
Also im abgesicherten Modus, habe ich den DriverCleaner benutzt, es hat aber nichts geholfen!

Habe jetzt mal versucht das MCC 8.8, also wieder das alte zu installieren.

Dann kam erst diese Meldung: RegFile not found!

Und weils so schön war: 1607: Unable to install InstallShield Scripting.
Runtime


Und mein Windows will ich nicht neu installiere, es läuft ja sonst alles wunderbar

Wenn ich mich ins Windos einlogge kommt erstmal diese Meldung:

ATI LaunchPad
The ATI Multimedia Center does not appear to be installed.
You may need to re-install the Multimedia Center.

-error-
2004-02-13, 22:41:02
Please help me.

cos
2004-02-14, 00:20:49
hm keine ahung.. dieses MMC braucht man auch nur bei AIW karten oder?

vielleicht an ati mailen und die können dir sagen was genau entfernt werden muss?

oder im driverheaven forum im drivcercleaner bereich posten, evtl können die dir helfen..

zeckensack
2004-02-14, 13:17:44
Original geschrieben von Powerd by ATI
http://www.mtb-news.de/fotos/data/509/14204Zwischenablage01.jpg
Schonmal in der Liste auf "ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software" geklickt? :eyes:

Auch der DriverCleaner scheitert!Drivercleaner ist der Grund für deine Probleme. Wenn du dein Sys irgendwie wieder hinbekommst, empfehle ich als dauerhafte Lösung
1)Drivercleaner auf einen CD-Rohling brennen
2)Drivercleaner von deinem System löschen
3)optional: falls Firewall/Router vorhanden, sämtliche Download-Mirrors von Drivercleaner per url-Filter sperren
4a)die in Punkt #1 erzeugte CD per Luftpost in den Irak schicken
4b)falls dir 4a zu teuer ist, tut's auch ein beherzter Wurf aus dem Fenster. Bitte nicht auf Personen oder auf Tiere zielen!

-error-
2004-02-14, 13:41:49
Original geschrieben von zeckensack
Schonmal in der Liste auf "ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software" geklickt? :eyes:

2)Drivercleaner von deinem System löschen


Habe ich jetzt gemacht und es hat nichts gebracht! So ein Scheiß :-(

-error-
2004-02-14, 22:54:20
So habe jetzt auch mal alle Regestrierungseinträge von ATI Technologies Inc. gelöscht, was auch nichts brachte.

Inzwischen habe ist das MMC8.8 nicht mehr in der Liste der installierten Software zu sehen.

Habt ihr noch ne Idee?

-error-
2004-02-16, 16:24:38
Ich werde heute C: formatieren, wenn ich bis heute Abend keine Lösung finde.

Unabe to Read RegFile, welchen Regestrierungseintrag wird denn damit gemeint gemeint?