PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem ; Oneboard "Realtek AC'97"


Gast
2004-02-13, 09:41:25
Hallo

Höre beim Spielen nicht den ganzen Sound.
Zu beginn des Spiels sind alle Gräusche da, jedoch nach einiger Zeit Höre ich nur noch Musik
und der Rest des Sound's nur ganz schwach im Hintergrund. - Was ist der Grund??-
Habe z.z einen Oneboard Sound.(GA-8PE667 Pro / Realtek AC'97 -Treibervers.5.10.0.5170)
Hatte auch schon eine "Soundblaster-Live" ausprobiert. -geht ein wenig besser,aber nach einer
Weile, - das gleiche Problem.

WIN XP-Professional;Pentium4 2.4GH(auf2.6GH getaktet);
GA-8PE667Pro.; 1GH Arbeitrsspeicher ; GF4Ti4200

Danke für Eure Tips

SODA-MAX
2004-02-13, 10:56:15
also ich hab den 54.xx drauf. irgenso einen . weiß jetzt net so genau. und der geht bei mir ohne prop. musst dir vielleicht mal den neusten treiber runterladen. dann dürfte ds wieder gehen.

Denniss
2004-02-14, 06:45:13
www.realtek.com.tw - dort gibt es aktuelle Treiber

Die von Gigabreit sind meist reichlich alt