PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tauschte meine R8500 KEWL


SeW2k2
2002-02-22, 21:15:41
HI @all

Ab leider nur 8200Punkte bei 3Dmark 2001 hab jetzt die karte auf 290/290 das reicht mir jetzt auch !!

Welche treiber sind gut für WIN2000 wo bekomme ich die gute Perfomace her und wie stelle ich dir treiber gut ein hab nur immer Gforce gehabt also NEWBIE im ATI bereich und warum geht mein RTCW nicht der sagt immer fehler mit GLIDE oder so nach start!! HELP me PLZ



EDIT: Beleidigung entfernt

Wodde
2002-02-23, 02:51:25
Gratuliere, Glück gehabt


MfG Wodde

Exxtreme
2002-02-23, 07:30:21
Also mit dieser Übertakterei würde ich es an deiner Stelle lassen. Die 15 MHz mehr machen das Kraut nicht fett. Und 8200 Punkte sind nicht wenig. Nur ist 3DMark200x als Benchmark nicht so der Hit. Deswegen würde ich eher auf die "Real-World-Performance" schauen.

Gruß
Alex

VoodooJack
2002-02-23, 10:28:38
Und für diese glorreiche Tat rühmst du dich noch in einem öffentlichen Forum!

Die Leidtragenden sind natürlich die anständigen Kunden. Die Firmen sind doch nicht blöd. Sie nehmen das zur Kenntnis und schlagen beim nächsten Produkt so und so viel Prozent drauf.

Frage an Leonidas. Warum wird so ein Thread nicht baldmöglichst entfernt?

Exxtreme
2002-02-23, 10:34:57
Wieso sollte man diesen Thread entfernen? Er beleidigt niemanden und illegale Sachen postet er auch nicht. Und Moralapostel wird hier im Forum AFAIK niemand der Moderatoren spielen.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-02-23, 10:46:38
VoodooJack hat doch völlig Recht, es ist doch arm wenn so ein Depp so dämlich ist seine GraKa totzutakten,dann noch plärrend zu MaMa(-ATI) rennt und eine neue Karte will.

ATI aber noch auszulachen weil er sie getäuscht hat und sich damit hier zu brüsten ist einfach der Hammer, genau wie VoodooJack sagt, die lesen sowas 10 mal und dann sagen sie sich auch "leckt uns doch"..

Und, nebenbei: so doof zu sein seine Karte totzutakten ist auch nix worauf man soooo stolz sein sollte!

MfG Olli

SeW2k2
2002-02-23, 10:51:14
*DELETED*

Exxtreme
2002-02-23, 10:55:45
@ Unreg.
Sicherlich war diese Tat "moralisch falsch". Ich glaube aber nicht, daß die Situation sich bessert, wenn man jetzt anfängt solche Postings zu löschen. Wenn der Sachbearbeiter bei ATI so "dämlich" war und es nicht bemerkt hat, dann selbst schuld. Ausserdem dürfte soetwas ATI nicht besonders schaden.

Gruß
Alex

Banshee
2002-02-23, 13:34:19
Vielleicht sollten wir diese Seite einfach mal zu ATI linken :D

SeW2k2
2002-02-23, 14:17:05
*DELETED*

Thowe
2002-02-23, 15:41:58
Zum Thread: Jeder muss mit seinem Gewissen abmachen was er für richtig hält, sollte aber nicht unbeachtet lassen das die Tat in der begangenen Form u.U. eine Straftat darstellt. Jeder OCer sollte soviel Anstand haben, das er durch seine Schuld zerstörte Hardware auch selbst trägt.

Wobei wenn die Karte ausgetauscht wurde, heisst das noch lange nicht das dies der Abschluss der Geschichte ist. Hardware wird im Regelfall heutzutage vorabgetauscht, entweder durch Händler, Grosshändler oder Hersteller. Dieser Austausch erfolgt immer unter Vorbehalt der Prüfung, d.h. wenn bei der Prüfung herauskommt das die Hardware durch unsachmässige Behandlung zerstört wurde, kann der Schaden geltend gemacht werden. Dies kann neben der Nachberechnung der Hardware auch eine Forderung auf Schadensersatz beinhalten, liegt ein Verdacht auf Arglist vor, so sind auch andere Schritte denkbar.


Zum Thema löschen: Nö. :) Da innerhalb des Postings weder eine Ehrverletzung begangen wurde, gegen geltendes Recht oder Sitte verstossen wurde, bleibt er offen und wird nicht gelöscht. Ganz ab davon kann soetwas auch als Vernichtung von Beweisen gelten. ;)

SeW2k2
2002-02-23, 17:39:39
LAMER BOARD hier ihr seid voll die KIDIS jeder Taktet hier seine karte lötet und so und nun wollt ihr mir moral abostel erteilen ihr LAMER.Seid alle genau so ein Taktfreak wie ich und würdet euch auch freuen übringens ist es durch euer Super Tut in arsch gegangen also LOL mehr sage ich dazu nicht!!!

Also die einzigen die hier echt älter zu seinen scheienen sind !!

@Exxtreme
@Wodde

HaGbArD_CeLiN
2002-02-23, 18:22:41
du bist echt arm sag ich nur

mfg Hag´Celin =)

Unregisterd
2002-02-24, 11:14:12
@SeW2k2

was soll der post?
weil jemand eine andere meinung hat ist er für dich also ein "kiddi"?
du scheinst mir nicht gerade mit intelligenz, toleranz oder reife gesegnet zu sein!
ich finde deine einstellung auch ziemlich sch...!

wenn ich meine graka übertakte, bin ich mir bewusst, dass die garantie erlischt.

wenn ich mir den text von dir durchlese, halte ich dich für einen lamer und ein kiddi! damit hast du keine punkte gemacht, sondern dir selbst ein armutszeugnis ausgestellt.
unreif, beleidigend, trotzig und einfach nur dämlich.
die stimmung in diesem forum ist grösstenteils gut, weil sich fast jeder fair und "normal" verhält und nicht so wie im augenblick du!

wenn mehr leute wie du im forum wären, wäre ich nicht mehr da.

ich glaube kaum das es zuviel verlangt ist sich an ein paar verhaltensregeln zuhalten.

sorry, aber musste raus!

gruss
voodoo

(@ moderator, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?)

Thowe
2002-02-24, 12:40:41
Originally posted by Unregisterd
(@ moderator, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?)

Auf der Hauptseite einloggen, dann sollte es gehen.

Voodoo1979
2002-02-24, 19:11:56
danke, funktioniert jetzt!

gruss
voodoo

SeW2k2
2002-02-24, 19:15:24
LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL