Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernstes Thema - Scheisse am Schuh

mickjagger
2004-02-13, 10:43:51
Topic klingt scheisse, aber egal:

Wo guckt ihr hin wenn ihr lauft? Ganz geradeaus? Aber dann seht ihr eventuelle Haufen nicht so gut! Oder seht ihr etwa immer direkt auf den Boden? Ich meine das gilt ja insb. für Wälder wo sehr viele Hunde hinkacken!

Und guckt ihr nachdem ihr draussen wart, immer auf eure Schuhe oder nicht? Oder guckt ihr gar nicht, ob ihr in Scheisse getreten seid? Weil manchmal merkt man ja nicht am Schuhgefühl ob Scheisse dran haftet.

Sagt mir wie ihr es tut!

Solche Topics klingt immer sehr lustig, will mir aber die Mühe nicht machen, alles etwas unlustiger zu formulieren. Ich formuliere spontan und gut ist.

mapel110
2004-02-13, 11:12:06
Mein Gott, ist das lang her, wo ich das letzte mal in Hundescheisse getreten bin. Hm, ich hab wohl Erfahrung im "instinktiven Drumherumlaufen" :D

Ich schaue schon wo ich lang gehe, aber ständig...?! Hm, nö.
:ratlos:

c0re
2004-02-13, 12:07:07
Meistens sieht man die Scheisse früh genug bevor mein reintritt.Wenn das mal nicht der Fall ist,hat man halt mal Dreck am stecken.Man kann schließlich nicht die ganze Zeit auf den Boden vor einen starren um Scheisse zu suchen,was sollen dann die anderen denken,die einen sehen?

Wenn das Missgeschick dann doch passiert ist,am besten am Bürgersteig oder beim Nachbarn,den man nicht leiden kann,an der Kannte seiner Treppenstufe die Scheisse abreiben.Vielleicht wars auch die Scheisse seines Hundes... ;D

-GENO-
2004-02-13, 12:38:35
Ich trete pro Woche gut 3-4 mal rein weil ich mit meinem Hund immer Gassi gehe und die Strecke mögen auch andere Hundehalter :) Stört mich eigendlich nur wenns früh passiert weil es dann auf der Arbeit immer so herb riecht im Raum.

EureDudeheit
2004-02-13, 14:07:49
vor unserem haus, wo ich manchmal parke bin ich auch schon in hundescheiße getreten, ich glaube ich lege mal eine bären oder rattenfalle aus.

scheiß hunde, ich hasse sie

Hansolo
2004-02-13, 14:50:57
Sei froh das Du nur die Scheisse am Schuh hast.
Schon mal daran gedacht, wie es aussieht wenn Du barfuß in Scheisse trittst?!
Ist mir zwar noch nie passiert aber ich find es verdammt ekelhaft.
Das einzihe Mal wo ich barfuß in Scheisse trat, war in meinem Zimmer, als mein Meerschweinchen Ausgang hatte und irgendwo einen Küdel liegengelassen hatte.
Die sind aber lang nicht so schlimm wie Hundehaufen!

Gruss
Hansolo

Gast
2004-02-13, 15:20:29
Original geschrieben von Hansolo
Sei froh das Du nur die Scheisse am Schuh hast.
Schon mal daran gedacht, wie es aussieht wenn Du barfuß in Scheisse trittst?!
Ist mir zwar noch nie passiert aber ich find es verdammt ekelhaft.
Das einzihe Mal wo ich barfuß in Scheisse trat, war in meinem Zimmer, als mein Meerschweinchen Ausgang hatte und irgendwo einen Küdel liegengelassen hatte.
Die sind aber lang nicht so schlimm wie Hundehaufen!

Gruss
Hansolo
:puke:

JuNkEE
2004-02-13, 16:19:07
Das letzte mal bin ich vor min. 10 Jahre in Hundekacke gestiegen.
Ohne Schuhe aber zum Glück noch nie.. igitt ;D
Dafür bin ich aber mal nur mit Socken auf eine Schnecke getreten :puke:

Seb2
2004-02-13, 16:34:03
Warum machen wir nicht nen Poll draus ;D
Das wär doch vielleicht noch ne Idee um den "Scheiße" Beitrag noch mehr in die Scheiße zu ziehen:arsch:

Godmode
2004-02-13, 16:46:52
Ich hasse es wenn ich in Scheise trete, wenn ich dann mit dem Auto fahre kanns passieren das die Scheise vom Schuh fällt beim Gasgeben und dann stinkt es so verdammt in meinem Wagen. Aber meistens merk ich es erst wenn es zu stinken beginnt. Aber in Wien zB kann man ein Organmandat (Strafzettel) bekommen wenn der eigene Hund wo hinkackt und man putzt es nicht weg :)

AHF
2004-02-13, 18:15:27
das passiert mir meist, wenn ich irgendwo im dunkeln rumlaufe. scheißköter!

Captain America
2004-02-13, 18:30:12
Ich kack auch auf die Strasse und die Drecksköter treten da rein dann sehen die mal wie das ist AHAHAHAHA ;(

http://www.neochaos.de/forumemo/copy.gif

JuNkEE
2004-02-13, 18:54:52
Original geschrieben von bans3i
Aber in Wien zB kann man ein Organmandat (Strafzettel) bekommen wenn der eigene Hund wo hinkackt und man putzt es nicht weg :)

Gibt es in D auch...
Evtl. ein EU-Gesetz :|

gasmeister
2004-02-13, 19:53:37
Ich hasse es wenn Hundescheiße auf dem Bürgersteig liegt und muss aus Reflex immer spucken.

Die meisten putzen es weg aber viele Penner hier haben einen (meist großen)Hund und die sind zu faul dafür!

Ich gucke beim Laufen meistens halb nach unten, da bemerkt mann schon braune Haufen.