PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenartige abstürtze


SODA-MAX
2004-02-13, 13:15:10
hi leute ich wollte gerade call of duty spielen. und irgentwie stürtzt es ständig ab. ich weiß aber net warum. meine cpu ist übertaktet aber daran liegt es nicht weil andere spiele hängen sich nie auf. aber komisch ist call of duty hatte ich schon einmal durchgespielt und da hat es sich nie aufgehangen.
derzeit habe ich den cata 4.1 drauf. aber den omega.
könntet ihr mir da weiter helfen?

MFG
MG

ShadowXX
2004-02-13, 13:29:11
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute ich wollte gerade call of duty spielen. und irgentwie stürtzt es ständig ab. ich weiß aber net warum. meine cpu ist übertaktet aber daran liegt es nicht weil andere spiele hängen sich nie auf. aber komisch ist call of duty hatte ich schon einmal durchgespielt und da hat es sich nie aufgehangen.
derzeit habe ich den cata 4.1 drauf. aber den omega.
könntet ihr mir da weiter helfen?

MFG
MG

Call of Duty reagiert sehr empfindlich auf Übertakten (auch CPU/FSB Übertaktung)...versuchs mal mit Standardsettings.

Als zweite Alternative könntest du den Cat4.2 ausprobieren...

J.S.Shadow

SODA-MAX
2004-02-13, 13:33:27
naja muss mal versuchen. aber das erste level konnte ich ja ohne prop spielen. und jetzt stürtzt es ständig ab. ich kann den 4.2 cata net runterladen da ich omegatreiber brauche um meine radeon 9500 zu einer pro zu machen.
gibt es nicht noch ne andere lösung?

SODA-MAX
2004-02-13, 15:42:30
also ich habe es jetzt hin bekommen.
ich musste den omegatreiber 3.10 installieren.

MFG
MG

ps:
wann kommt denn der neue omegatreiber 4.2 raus?

Matzinger
2004-02-14, 02:33:22
Meist so 4-5 Tage nach dem Catalyst.