PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei MoH :AA


-=Popeye=-
2002-02-22, 21:59:41
Hi Leute !!!
Wie bekomme ich das (scheiß...) Spiel zum laufen ??? (nicht ernst gemeint)
Bei mir hängt sich der Rechner immer auf, wenn ich ein Spiel starten will. Kann mir jemand helfen ???
RTCW, Serious Sam, UT, Q3A & ST-EF laufen prima, nur MoH:AA schmiert ständig ab bzw. startet erst garnicht.
mein System: AMD Athlon TB 1,4 GHz; 512 MB SDRAM PC133; GeForce2Ti; SB Live 1024; Board MSI K7T Turbo

Kann mir jemand helfen ????


Danke im voraus !!!

MfG Nick

-=Popeye=-
2002-02-22, 22:08:28
Habs Betriebssystem ver gessen: es ist Win98SE.
Grafiktreiber: Detonator 21.83

Danke

mck
2002-02-22, 23:24:01
Hm, hast du schon andere Graka Treiber und eventuell auch Chipstz Treiber installiert ?
Hast du das Game schon neu installiert und außerdem könntest du einfach mal probieren n NoCD Crack drauf zu machen, vielleicht gehts dann ja!:D

SubZero
2002-02-22, 23:29:58
bei mir hat es was gebracht,als ich die texturekompression ausgeschaltet habe, leider stürzt es bei mir immernoch an derselben stelle ab;(

-=Popeye=-
2002-02-23, 00:05:48
Detonator 23.11 macht bei mir nur Wellen (UT)und bei MoH das selbe.
Habe VIA 4&1 4.37 (installiert) und nichts hat sich geändert,schmiert immer noch ab, selbst mit 21.83 und 23.11 !!!!!!
Keine Ahnung woran es lieg !!!!!!!
RTCW & SSam funzen prima.

mapel110
2002-02-24, 23:44:59
das ist das problem, dass mohaa beim start eine internet-verbindung sucht. wenn du zum beispiel zonealarm aktiviert hast, kommt in dem augenblick in dem du mohaa startest die abfrage, ob du der datei mohaa.exe erlaubst, eine internetverbindung zu nutzen.
wenn also der bildschirm schwarz bleibt drücke "n" oder "y" je nach dem was du möchtest. du kannst auch schon vor dem start bei zonealarm ein profil für mohaa.exe anlegen