PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Bildfehler


madin
2004-02-13, 14:44:53
Kann mir einer diese Bildfehler erklären, die ich allerdings nur mit den ATI Treiber habe. Mit den Omega Treiber habe ich die nicht. Habe eine Sapphire 9700 NP @330/310MHZ(Bios).
Kann es am Bios liegen? Ich habe nicht mehr das Orginal Bios drauf sondern das von FIC, weil es die gleichen RAM Daten und keine Übertaktungssperre hat.
Das Problem trat eigentlich erst dann auf, nachdem ich bei dem Omega 4.1 den 9700 --> 9800 Softmod installierte und später wieder den ATI Treiber wollte. :???:

http://home.arcor.de/mad1n/Unbenannt.JPG

Ghost666Ghost
2004-02-13, 16:44:11
Probier mal Fastwrites im Bios auszustellen...same prob hatte Kumpel mal...da hat Fastwrites Disablen was gebracht! War auch von einem Tag aufn andern...ka wieso ^^

madin
2004-02-13, 17:06:21
Kann FastWrite nur bei SmartGart austellen habe keine Option im Bios. Vielleicht bin ich auch blos blind ich schau noch mal im Bios.

edit: Ne kann im Bios FastWrite nicht einstellen.

Cra$h
2004-02-14, 02:07:39
Reduzier mal ein wenig den RAM-Takt. Schaut nach zu warmen Speicher aus.

madin
2004-02-14, 11:20:23
Original geschrieben von Cra$h
Reduzier mal ein wenig den RAM-Takt. Schaut nach zu warmen Speicher aus.


Hast du mein Beitrag genau gelesen?
Wenn ich den Omega Treiber installiere, hab ich keine Bildfehler. Kann auch stundenlang spielen ohne das Bildfehler kommen oder das der Rechner abstürzen würde.
Aber sobald ich die ATI treiber installiere nach dem ersten Booten ende Gelände.