PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute hardware seiten


Cpl. Dwayne Hicks
2004-02-13, 15:04:23
?


nennt mir mal welche bitte!

Byteschlumpf
2004-02-13, 15:18:01
Original geschrieben von Odai Hussein
?


nennt mir mal welche bitte!
http://www.3dcenter.de/

Hier findet man doch Links zu allen nur erdenklichen Seiten! ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-02-13, 15:26:03
ja aber welche davon sind gut und welche nicht?!

mapel110
2004-02-13, 15:31:33
wenn man regelmässig die News verfolgt auf 3dcenter.de, dann findet man schnell die Seiten, die einem gefallen.

Jedenfalls ich selbst grase ausser 3dcenter noch regelmässig

www.warp2search.com
www.hardtecs4u.de
www.planet3dnow.de
www.computerbase.de

ab.

Ich hab noch jede Menge andere Hardwarenewsseiten gebookmarked, aber die ständig alle anzuklicken ist zu aufwendig. Das überlasse ich Leonidas :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34790&highlight=gute+hardware+seiten+links+news
thema hatten wir übrigens schon. :)