PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komtel No Limit DSL, wer hats?


Cesaro
2004-02-13, 15:30:54
Hi ,

ist jemand von Euch Kunde bei Komtel und hat den No Limit Tarif ?
Bin am überlegen ob ich wechsle, aber ich würd gerne wissen wie die Pings da so sind.
Wer`s nicht kennt: 2MBits Down, 256k Upload DSl Flatrate mit ISDN Anschluss und 20 Euro Gesprächsguthaben für 50 Euro im Monat :)
Würde ne Menge sparen , aber will als Fastpath verwöhnter keine derbst hohen Pings riskieren...

govou
2004-02-14, 18:11:52
Falls du in Lübeck wohnst hol dir TraveDSL, da haste Fathpath.

Cesaro
2004-02-17, 20:10:21
Nee wohn leider nicht in Lübeck, Fastpath wäre mir eigentlich schon wichtig...
Naja, ich denke ich werd das Angebot auch nehmen wenn ich nen 80er Ping hätte, ist schliesslich 3 mal höhere Bandbreite für weniger Geld :)

Chris1337
2004-02-17, 20:46:12
Des Prob mit dem Fastpath hättest bei der Teledumm net...
Bestellste Montagmorgen und bekommst Mittag Bescheid und spätestens Dienstagnacht hastes dann... :D

Gast
2004-02-17, 20:56:28
Also ich habe noch das normale DSL von Komtel mit 768/128kbits. In CS un COD ist mein ping auf guten servern so um die 30, selten über 50. Ich habe mal gefragt ob Komtel Fastpath oder Interlieving(das normale) hat. Die sagten mir das sie irgentein zwischending haben. Werde übriegens auch demnächst auf noLimit wechseln. *freu*

Cesaro
2004-02-18, 18:07:19
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Des Prob mit dem Fastpath hättest bei der Teledumm net...
Bestellste Montagmorgen und bekommst Mittag Bescheid und spätestens Dienstagnacht hastes dann... :D

Bin ja im Moment bei der Telekom, auch mit Fastpath ;)
Die Komtel verwendet Lowinterleaving, hatte da mal angerufen.

@Gast: Ein 30er Ping ist doch super, hab mit Fastpath auch immer so 30-40ms, auf schlechten Servern in CS auch mal 50.
Ich werd mir bestellen, freu mich schon auf die 2 MBits :D

xyzabc
2004-02-18, 18:36:19
Original geschrieben von Cesaro
Bin ja im Moment bei der Telekom, auch mit Fastpath ;)
Die Komtel verwendet Lowinterleaving, hatte da mal angerufen.

@Gast: Ein 30er Ping ist doch super, hab mit Fastpath auch immer so 30-40ms, auf schlechten Servern in CS auch mal 50.
Ich werd mir bestellen, freu mich schon auf die 2 MBits :D

bekommt man das überall?? oder nur in bestimmten regionen ? kann man da bei dem Tele anschluss auch dann die billig nurmmern verwenden ??

mfg

xyzabc

Stonecold
2004-02-18, 19:17:55
Ich habe das neue DSL von denen freischalten lassen, ab dem 2 März wird es aktiviert, und ja Komtel verwendet ein zwischending zwischen Fastpath und interleaving oder wie das heisst. Wo es verfügbar ist kannst du auf der Hompag nachschauen zur noch einfach anrufen, und warum soll man keine Call by Call nummer zum telefonieren nutzen können???

MfG
Stonecold

xyzabc
2004-02-18, 20:50:41
Original geschrieben von Stonecold
Ich habe das neue DSL von denen freischalten lassen, ab dem 2 März wird es aktiviert, und ja Komtel verwendet ein zwischending zwischen Fastpath und interleaving oder wie das heisst. Wo es verfügbar ist kannst du auf der Hompag nachschauen zur noch einfach anrufen, und warum soll man keine Call by Call nummer zum telefonieren nutzen können???

MfG
Stonecold

soviel ich weiß, kannste doch wenn du acor ISDN nimmst keine call bye call nummern nehmen !! deswegen wollt ich das wissen ... oder haben die das jetzt bei acor geändert??

mfg

xyzabc

Stonecold
2004-02-19, 06:34:29
Keine ahnung da ich bei der komtel bin hab das von daher noch nicht ausprobiert.

MfG
Stonecold

Cesaro
2004-02-19, 15:17:09
Hmm, ich weiß nicht ob man die billigen Vorwahlen nehmen kann, aber ich frag mal bei einem Kollegen nach.
Komtel gibt nur in Schleswig Holstein, verfügbarkeit kannst nachgucken unter www.komtel.de

Marmicon
2004-03-01, 21:50:43
hi, hat hier noch jemand Erfahrungen mit KomTel ? Ich überlege nämlich mir diesen Tarif für 50€ zu holen (hab zur Zeit Hansenet, aber das kostet 62€ und 12€ sind für mehr ne ziemlich große Summe).

Ist KomTel zuverlässig? (Gibt es noch billigere Alternativen zu KomTel ?;D )


Sind die Gesprächstarife ok oder überteuert ?