PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnellster G3 Ti 500 Treiber


Gulli
2004-02-13, 15:45:58
Tachen ebenfalls,

ich habe mal gerade eine G3 Ti 500 zum testen hier...
die Karte bekommt beim 3DMark 2000 unter XP mit MS Standard Treiber ca. 12.300 Punkte... mit dem neusten ForceWare, 11.100 Punkte :O das ist betrug, ich dachte das ich vllt einige hunderte Punkte mehr bekomme aber naja...

Welchen Treiber soll ich nehmen ??! Spiele DX 7 & 8 Games und für Glide Voodoo 3 PCI :)

Gulli
2004-02-13, 16:26:11
hat sich erledigt, danke @ Raff
einmal bitte CLOSEN oder löschen

Für alle die es intressiert:

Fazit:

Für Speedfreaks (die in ein paar Games auf MSAA verzichten können) ist nach wie vor der Detonator 43.45 die erste Wahl: Er ist stabil, schnell in beiden 3DMarks, räumt mit dem OpenGL-Problem auf, befeuert UT2k3 gut und stellt obendrein Splinter Cell einwandfrei dar. Abgesehen von der sehr guten Geschwindigkeit hat dieser Treiber noch die beste Bildqualität aller Detonatoren, die mir bekannt sind. Kontrast und Schärfe sind auf einer nVidia-Karte mit diesem Treiber unerreicht. Spieler, die in jedem Game FSAA nutzen wollen, sind aber wohl mit dem Deto 43.30 besser bedient und wer nur CodeCreatures "zockt" sollte lieber zu einem 30er-Deto greifen Letztere haben übrigens auch nicht wirklich Probleme in Games, der 3DMark lässt eben nicht auf Spieleperformance schließen
Die neuen Treiber bringen keine bessere Performance mit sich, man merkt ihnen recht deutlich an, dass die in ihnen enthaltenen Optimierungen dem GeForceFX gelten. Vielleicht erhalten Nutzer älterer Hardware ja doch noch einen Über-Treiber. Wer weiß - vielleicht mit dem Detonator 5x.xx?


Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61309

greetz gulli