PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 - wow!


C0nker
2004-02-13, 16:10:59
Guckt euch mal die Pics an!
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2044
Das ist ja mal eine mörder Grafik, hätte ich dem Game Cube gar nicht mehr zugetraut.
Der rest an dem Game scheint auch spitze zu werden, endlich mal fricher Wind im Genre :)

pubi
2004-02-13, 16:21:06
Mh schaut lecker aus. Muss mir doch nochmal 'nen Gamecube besorgen :)

Wie ist denn Resident Evil Zero?

Andre2779
2004-02-13, 16:23:46
das bild is geil

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8441.jpg

fizzo
2004-02-13, 16:29:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1564811#post1564811

Gast
2004-02-13, 16:34:01
@pubi

Empfehle dir zuerst Resident Evil Remake auf dem Gamecube, Zero ist aber auch lustig

|-Sh0r7y-|
2004-02-13, 18:35:05
WoW geile Screenshots !
O.K die Qualität der Bilder ist echt unter aller sau (wurde denke ich mal von einer glotze abgeschossen) aber egal was mann dort an Grafik sieht läßt selbst Max Payne 2 Hinter sich.
Wen ic mir das ganze in Vollbild mit filters und fullscene Antialising oder wie das heißt (kaum ein GC spiel benüzt kein fcaa) dann sag ich nur GEIL GEIL GEIIIIIIIIIIIL :D

Kampf Ameise
2004-02-13, 19:20:59
doom 3 ??? who cares

http://web338.can12.de/links.html

thop
2004-02-13, 19:27:00
Ich persönlich fand RE Zero den besten Teil nach dem ersten Teil. Von der Grafik der Beste war er allemal.

Freu mich schon auf RE4.

Godmode
2004-02-13, 19:32:26
Original geschrieben von Kampf Ameise
doom 3 ??? who cares

http://web338.can12.de/links.html

Echt krass genau die selben Monster gibts in Doom3 auch. Wahrscheinlich haben sie RE3 mit der D3 Engine gemacht :) ne scherz, aber wie kann das sein das die genau den selben Zombie da drin haben?

HiddenGhost
2004-02-13, 19:40:30
Vielleicht liegt das schlicht und ergreifend daran, dass man dank einschlägier Horrorstreifen im TV und bekannten Videogames ;) bisher ein gewisses Clichê von Monstern hat und ähnliches auch in nem neuen SPiel erwartet!

|-Sh0r7y-|
2004-02-14, 05:52:32
Das sind doch garkeine monster sondern menschen mit masken oder ewta nicht ?
Hab ich nicht gestern erst gelesen das RE4 kein scinfction Game wird, dann dürften es doch dort auch keine monster geben.

DasToem
2004-02-14, 09:10:34
Original geschrieben von HiddenGhost
bisher ein gewisses Clichê von Monstern hat und ähnliches auch in nem neuen SPiel erwartet!

[Klugscheißmode]
Cliché
[/Klugscheißmode]

Es ist fast schon lächerlich, dass id D3 auf dem GC nicht umsetzt, mit der Begründung, sie hätte zu wenig Power...

HiddenGhost
2004-02-14, 09:42:12
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Das sind doch garkeine monster sondern menschen mit masken oder ewta nicht ?
Hab ich nicht gestern erst gelesen das RE4 kein scinfction Game wird, dann dürften es doch dort auch keine monster geben.

Du hast RE wohl noch nie gespielt. Ein geheimnisvolle Firma produziert mutagene Viren... das Ergebnis sind Zombies und monströse Geschöpfe (auch Pflanzen!)

HiddenGhost
2004-02-14, 09:43:48
Original geschrieben von DasToem
[Klugscheißmode]
Cliché
[/Klugscheißmode]

Ich hatte damals Latein... bis heute sprech ich kein Wort französisch...

Es ist fast schon lächerlich, dass id D3 auf dem GC nicht umsetzt, mit der Begründung, sie hätte zu wenig Power...
Das liegt IMO an der Anpassung der Engine. Die von ID benutzt exzessiv Stencil-ops für die Generierung der Schatten, und das unterstützt der Cube mit seiner Fixen TnL Einheit icht (die jedcoh deutlich mehr als damalige DX7 karten kann!)

Morbid Angel
2004-02-23, 20:36:12
Original geschrieben von HiddenGhost
Du hast RE wohl noch nie gespielt. Ein geheimnisvolle Firma produziert mutagene Viren... das Ergebnis sind Zombies und monströse Geschöpfe (auch Pflanzen!)

Leider gibts in Resident Evil 4 keine Umbrella Corp mehr und somit auch keine Zombies ;)
Naja solangsam musste sich ja auch was ändern ;)

Kampf Ameise
2004-02-23, 21:01:44
Original geschrieben von Morbid Angel
Leider gibts in Resident Evil 4 keine Umbrella Corp mehr und somit auch keine Zombies ;)
Naja solangsam musste sich ja auch was ändern ;)

es gibt gerüchte das umbrelle noch da ist nur am anfang ist der anschein so als ob umbrella nicht da ist

re4 only for gamecube - never for ps2 and never EVER for xbox :D

|-Sh0r7y-|
2004-02-24, 07:14:23
Original geschrieben von HiddenGhost
Du hast RE wohl noch nie gespielt. Ein geheimnisvolle Firma produziert mutagene Viren... das Ergebnis sind Zombies und monströse Geschöpfe (auch Pflanzen!)

JaJa du haßt die ahrnung ;)
Ich hab RE vor gut 8-10 Jahren das erste mal gespielt keine 3 tage nach release in Japan auf einer import PS1 eines freundes aber ich sag ja mal nichts :)

Das Spiel hab ich in 1 Stunde und 46 Minuten durchgespielt und dürfte deswegen am ende mit denn lustigen racketenwerfer das olle monster in die luft jagen was dazu führte das mann nen schlüßel bekommen hat mit denn ich nen neues Outfit fpr Jill bekommen habe+ Unendlich Muni.

Nicht gespielt *tststststs*

drmaniac
2004-02-24, 11:52:13
jetzt hast du uns aber allen kurz und knapp bewiesen, dass du es kennst ;) bravo :D

Kampf Ameise
2004-02-24, 17:58:32
Original geschrieben von drmaniac
jetzt hast du uns aber allen kurz und knapp bewiesen, dass du es kennst ;) bravo :D
spamer

Gast
2004-02-24, 18:09:47
Dagegen sieht Doom3 irgendwie schon gääääähn aus

Gast
2004-02-24, 18:26:10
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8450.jpg

endlich mal wieder Pics die Lust auf Games machen.

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8452.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8441.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8463.jpg


:D

Gast
2004-02-24, 18:26:19
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8460.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8454.jpg

PrefoX
2004-02-24, 18:33:48
Original geschrieben von HiddenGhost
Du hast RE wohl noch nie gespielt. Ein geheimnisvolle Firma produziert mutagene Viren... das Ergebnis sind Zombies und monströse Geschöpfe (auch Pflanzen!)

und ich glaub du hast noch weniger ahnung :)

in teil 4 geht es nicht mehr um umbrella und es gibt auch keine zombies mehr...

Gast
2004-02-25, 01:43:56
auch in RE4 sollte umbrella und die Zombies (im späteren spielverlauf) wieder auftauchen, aber was solls ?!?

definitive anworten gibts so und so erst beim erscheinen

lg

PrefoX
2004-02-25, 02:28:57
nein shinji mikami hat genau gesagt, das es nichts mehr mit umbrella und dadurch auch mit zombies zu tun hat.

thop
2004-02-25, 03:48:43
Original geschrieben von Gast
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8452.jpg

na das nenn ich mal nen richtigen head shot ;D

Kampf Ameise
2004-02-25, 19:34:51
Die japanische Videospiele Zeitschrifft Dorimaga konnte Capcom weitere Details zu 'Resident Evil 4' entlocken. Capcom bestätigte das der Umbrella-Konzern im laufe des Spiels nicht mehr vorkommen würde, dies bedeute jedoch nicht, das die Handlung in keinem Zusammenhang mit dem Konzern mehr stehen würde.

In 'Resident Evil 4' möchte man sich nicht auf die alten Geschichten des Vorgängers beschränken, da es sich um ein völlig neues Resident Evil handelt.

Entgegen einiger Gerüchte das 'Resident Evil 4' doch nicht exklusiv sei, betonte Capcom nochmals das 'Resident Evil 4' nur für den GameCube in Entwicklung sei und man es für keine Hardware der aktuellen Generation umsetzen werde.

Bestätigt wurde erneut, das die gesamte Grafik im Spiel in Echtzeit berechnet werde und der Horror diesmal besonders schrecklich sei. Sogar die Entwickler selbst würden sich fürchten