PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige 3.Reich sympathisanten?!


Gast
2004-02-13, 16:46:57
ohne das diese Thread wieder ausartet ich bin letztens durch zufall auf dieses bild gestosen

http://www.gustphoto.de/Galerie/Leben/Rechtsex2/a00205swneos.jpg

verstehe das nicht ganz gibt es Farbige Nazis oder wie? Man kann problemlos an der jacke von dem typ in der mitte den aufnäher Grossdeutschland erkennen, und die Überschrifft des bildes war "Stolze Deutsche" gibt es nun schon farbige neo-nazis

Godmode
2004-02-13, 16:48:48
wird wohl so sein, aber ist irgendwie ungewöhnlich

thop
2004-02-13, 16:52:14
die haben anscheinend noch weniger im kopf als ihre weissen kameraden.

Franklin
2004-02-13, 16:58:53
Wäre mir ganz neu.
Sicher das es kein Fake oder sowas ist?

nggalai
2004-02-13, 17:01:34
Original geschrieben von thop
die haben anscheinend noch weniger im kopf als ihre weissen kameraden. ... oder es ist eine der typischen Minoriäten-Trotzreaktionen. Ich hab' auch einen Kollegen in den USA, dessen Lieblings-Tshirt von einer Ku Klux Klan-Veranstaltung von 2001 ist. So nachm Motto "pfft, die Leute können mich mal. Und DAS regt die deutlich mehr auf als wenn ich böse Briefe verschicke."

93,
-Sascha.rb

oktolyt
2004-02-13, 17:10:27
Sowas gabs schon damals im Krieg.
In der Waffen-SS waren neben 'Ariern' ;) auch folgende Leute 'beschäftigt':

Niederländer, Norweger, Dänen, Finnen, Schweizer, Schweden, Flamen, Wallonen, Franzosen und ein paar Briten, sowie Letten, Esten, Ukrainer, Kroaten, Bosniaken, Italiener, Albanier, Kau-kasier, Russen, Turko-Tataren, Aserbeidschaner, Rumänen, Bulgaren, Ungarn und einige Inder, sowie eine große Anzahl Volksdeutsche aus dem Elsaß, aus Dänemark, der Tschechoslowakei, Italien, Ungarn, Rumänien, Polen und Jugoslawien...

Dieser ganze Rassenwahn war da teilweise wohl nicht so wichtig.
Der Zweck heiligt die Mittel...

Hansolo
2004-02-13, 17:13:44
Ich kenn auch Jemanden, der eigentlich aus dem arabischen Raum kommt, aber hier in Deutschland aufgewachsen ist und in seiner Jugend in einer Skingruppe war. Man macht sich da in seiner mittleren Umgebung nicht so viele Gedanken wie man das eben bei anderen dann tut.

Gruss
Hansolo

Gast
2004-02-13, 17:23:14
Am "tollsten" finde ich polnische oder russische Skins ;-)

Großdeutschland erwache *lol*

Die wären doch die ersten.. Opfer.. :o

Gast
2004-02-13, 17:43:23
@franklin
ne fake is es nicht, bin ich mir ziemlich sicher deshalb wundert es mich ja so stark

ThePiet
2004-02-13, 17:50:45
Bei uns im Ort gab es auch mal nen russischen Skinhead, das ist so als wenn ein Reh sich zum Jäger auf den Hochsitz setzt und mit ihm auf andere Rehe schießt :|

mfg

The Heel
2004-02-13, 17:52:10
pff, bei uns in der umgebung gibt es kaum skins, aber ein paar sind die obercoolen und russen. ich versteh das auch nicht ganz ehrlich gesagt

Matrix316
2004-02-13, 18:30:45
Bei t-online gabs mal ein Bild vom Konflikt in Israel und da hatten auch welche Flaggen mit Hakenkreuz drauf...

Naja, Hitler war auch nicht blond. ;)

Anárion
2004-02-13, 18:39:06
Original geschrieben von Matrix316
Naja, Hitler war auch nicht blond. ;)

Ganz zu schweigen vom kleinen Krüppel Göbbels, der eher einem Ork gleicht als einem Menschen. ;)

LoneWolf
2004-02-13, 18:52:46
das sind die richtigen............ :banghead: :banghead: :banghead:

{655321}-Hades
2004-02-13, 19:22:48
Original geschrieben von oktolyt
Sowas gabs schon damals im Krieg.
In der Waffen-SS waren neben 'Ariern' ;) auch folgende Leute 'beschäftigt':

Niederländer, Norweger, Dänen, Finnen, Schweizer, Schweden, Flamen, Wallonen, Franzosen und ein paar Briten, sowie Letten, Esten, Ukrainer, Kroaten, Bosniaken, Italiener, Albanier, Kau-kasier, Russen, Turko-Tataren, Aserbeidschaner, Rumänen, Bulgaren, Ungarn und einige Inder, sowie eine große Anzahl Volksdeutsche aus dem Elsaß, aus Dänemark, der Tschechoslowakei, Italien, Ungarn, Rumänien, Polen und Jugoslawien...

Dieser ganze Rassenwahn war da teilweise wohl nicht so wichtig.
Der Zweck heiligt die Mittel...

Neeenee, du hast da was missverstanden. Diese Leute durften ebenfalls nur mit Ariernachweis in die SS. Und 'Arier' (reine Arier wirste nicht mehr finden, die gibt es schon seit 1000 Jahren nicht mehr) leben nicht nur in Deutschland, sondern eben im gesamten nordeuropäischen Raum, in Teilen arabischer Länder (Iran, Irak, Syrien) und eben auch in Indien. Nur die Italiener kommen mir da "spanisch" vor ;) Aber das wird mit dem Duce zu tun haben.

Aqualon
2004-02-13, 19:37:20
Da hier schon wieder kräftig Skins und Nazis durcheinandergebracht werden, mal ein empfehlenswerter Link: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Nach der Flash-Animation kommt übrigens auch noch mehr Inhalt.

Original geschrieben von Anárion
Ganz zu schweigen vom kleinen Krüppel Göbbels, der eher einem Ork gleicht als einem Menschen. ;)
Tja, wie hieß der alte Spruch nochmal: "Lieber Gott mach mich blind, damit ich Göbbels arisch find"

Trifft es eigentlich auch ganz gut ;)

Aqua

oktolyt
2004-02-13, 20:16:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Neeenee, du hast da was missverstanden. Diese Leute durften ebenfalls nur mit Ariernachweis in die SS. Und 'Arier' (reine Arier wirste nicht mehr finden, die gibt es schon seit 1000 Jahren nicht mehr) leben nicht nur in Deutschland, sondern eben im gesamten nordeuropäischen Raum, in Teilen arabischer Länder (Iran, Irak, Syrien) und eben auch in Indien. Nur die Italiener kommen mir da "spanisch" vor ;) Aber das wird mit dem Duce zu tun haben.

Na den indischen Arier mit 'sauberem' Stammbaum will ich mal sehen... :|


@http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Was ist denn ein Skinhead?

ThePiet
2004-02-13, 20:28:41
@Aqualon
Sehr informative Seite, dank dir hab ich heute wieder was gelernt ;) denn die ganzen Vorurteile die auf der Seite angesprochen werden, kannte ich bis jetzt auch als Wahrheit. Naja wenn man es falsch erzählt bekommt kann man es nicht "richtig" wissen.

mfg

Aqualon
2004-02-13, 20:32:10
Original geschrieben von oktolyt
Was ist denn ein Skinhead?
Lies dir mal auf der Seite den Text unter Jugendkult durch. Kurz gesagt sind Skinheads eine Jugendbewegung, die Ende der 60er Jahre in Großbritannien erstmals aufgetreten ist und deren Kleidungsstil dann von rechtsradikalen Gruppen übernommen worden ist, was auch zu den Vorurteilen, dass jede Glatze mit Stiefeln und Bomberjacke ein Nazi sein muss, geführt hat.

Aqua

AHF
2004-02-13, 22:05:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
Neeenee, du hast da was missverstanden. Diese Leute durften ebenfalls nur mit Ariernachweis in die SS...

am ende des krieges waren alle arier bereits verheizt, so dass die aufnahmebedingungen gesenkt wurden.

Tja, wie hieß der alte Spruch nochmal: "Lieber Gott mach mich blind, damit ich Göbbels arisch find"

blond wie hitler, groß wie göbbels und schlank wie göring.

Gast
2004-02-14, 01:56:17
ich weiss das skinhead nicht gleich nazis sind aber dann kannst du mir auch bestimmt erklren wieso der typ in der mitte den aufnäher grossdeutschland trägt überschrifft des bilder stolze deutsche war und der typ links den aufnäher ich bin stolz deutsch zu sein trägt

sind das Patrioten oder wie?!

carcass
2004-02-14, 09:50:19
N Kumpel von mir kennt einen farbigen (von sehen am S-Bahnhof) der hat auf den Arm tätowiert: "Ich hasse meine Rasse". Der läuft auch sonnst richtig wie ein fascho rum.
KA was der Typ für einen Vogel hat.

Cadmus
2004-02-14, 10:34:37
Original geschrieben von Aqualon
Da hier schon wieder kräftig Skins und Nazis durcheinandergebracht werden, mal ein empfehlenswerter Link: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Danke für den Link, Aqua. Möge er die Vernünftigen bestätigen und die Unvernünftigen aufklären.

Topic: Denke mal, die Aufnäher sind eher ironischer Natur. Gibt ja auch genug Leute, die den Spruch "Ich bin deutsch, Stolzer zu sein." aufgenäht haben ;)

{655321}-Hades
2004-02-14, 10:35:20
Original geschrieben von oktolyt
Na den indischen Arier mit 'sauberem' Stammbaum will ich mal sehen... :|


Oh, einen indischen reinen Arier wirst du leichter finden als einen europäischen, denn die Arier kamen aus Indien (daher erklären sich dann auch die Siedlungsgebiete in Iran/Irak/Syrien, lagen auf dem Weg nach 'Ultima Thule').

@AHF: Jepp, die Bedingungen zum Eintritt in die SS wurden sogar schon recht früh gesenkt (denn wer hätte damals ahnen können dass nur ein reiner Stammbaum einem das Leben retten bzw. den Eintritt in eine Elitesoldatentruppe ermöglicht).

Heißt aber immer noch nicht dass kein Nachweis erbracht werden musste, ob nun auch niedriger ;)

Aqualon
2004-02-14, 11:49:00
Original geschrieben von Gast
ich weiss das skinhead nicht gleich nazis sind aber dann kannst du mir auch bestimmt erklren wieso der typ in der mitte den aufnäher grossdeutschland trägt überschrifft des bilder stolze deutsche war und der typ links den aufnäher ich bin stolz deutsch zu sein trägt

sind das Patrioten oder wie?!
Was der sich dabei gedacht hat, weiß ich natürlich auch nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man Skins und Nazis nicht in einen Topf werfen sollte.

Was man von Leuten hält, die noch von Großdeutschland träumen, bleibt jedem selbst überlassen. Ein wenig mehr Nationalstolz, dass wir auch wer sind, würde aber vielen Deutschen nicht schaden. Dann könnte man sich bestimmt auch das dauernde rumjammern und lamentieren, wie schlecht es uns doch geht, sparen.

Aqua

Oli_Immerschoen
2004-02-14, 13:27:13
Also, ich finde das echt toll mal wieder darüber aufgeklärt zu werden dass nicht alle Skins = Nazis sind, es ist auch wichtig da zu differenzieren, aber: wenn die Jungs da auf den Bildern KEINE Nazi-Skins sind, dann fress ich meinen Hut..der Farbige ist eben etwas verwirrt bzw. weiss nicht so recht um was es geht bzw. ist schlicht - wie seine Kollegen wahrscheinlich auch - ein Mitläufer.

Glatze, Seitenscheitel, Bomberjacke, Nazirunen..Jungs, ich glaub die meinen das jetzt NICHT ironisch!

Lord Wotan
2004-02-14, 19:08:35
Original geschrieben von Gast
ohne das diese Thread wieder ausartet ich bin letztens durch zufall auf dieses bild gestosen

http://www.gustphoto.de/Galerie/Leben/Rechtsex2/a00205swneos.jpg

verstehe das nicht ganz gibt es Farbige Nazis oder wie? Man kann problemlos an der jacke von dem typ in der mitte den aufnäher Grossdeutschland erkennen, und die Überschrifft des bildes war "Stolze Deutsche" gibt es nun schon farbige neo-nazis

Wenn das nicht Multi Kulti ist, wie es die Grünen wollen;D
Jacksen hat es ja auch geschaft, ein weißer zu werden. Warum sollte es da nicht farbige Nazis geben!;D

Anárion
2004-02-14, 20:18:59
Original geschrieben von {655321}-Hades
Oh, einen indischen reinen Arier wirst du leichter finden als einen europäischen, denn die Arier kamen aus Indien (daher erklären sich dann auch die Siedlungsgebiete in Iran/Irak/Syrien, lagen auf dem Weg nach 'Ultima Thule').


Die kommen nicht aus Indien, wie im 19.Jarhundert vermutet worden ist, sondern von weiter nördlich, genauer gesagt, da wo das Gebiet Kasachstan geschrien wird und auch ein wenig Rußland. Natürlich weiß man das noch nicht so hypergenau.
Kurgan-Volk, Andronovo-Kultur sind die modernen Schlagworte.

Irgendwann gings nach Süden (für die "Germanen" nach Westen), weil's richtig kalt geworden sein soll. Das wird auch in den Gathas des Avesta besungen.
Als "Horsebreeder" waren sie bekannt, denn im "Pferde züchten und reiten" waren sie Meister.
Elfen, Einhörner (Wände Persepolis waren großzügig damit verziert), Dämonen, Riesen und Trolle; auch da hat es sie gegeben.

Herat (Haraiva=Ariana=heute leider Afghanistan genannt) ist die erste große Stadt der Arier gewesen; anschließend ging's für einige nach Westen (heutiges Iran/Irak bis nach Palästina --> Philister) und Osten (das größere Indien), was irgendwann zu neuen Kulturen "geführt" hat. Die Perser im Iran, Veden in Indien. Baktrien mit Tokharistan und seinem Zentrum Balkh (Bakhtar), Zarathustras Geburtsort (Darius I. war Baktrier), heute leider Mazar-i-Sharif genannt, bis kurz über den Amu Daria (Oxus). Darüber erstreckte sich Soghdiana, Kulturzentrum der Soghdier, die Herren der Seidenstraße, heute Tadschikistan mit den Tadschiken als Nachfahren der Soghider und Baktrier.

Khorezmisches Reich (oder wie man's im Deutschen nennt), heutiges türkinfiziertes Usbekistan.
Al Khowrezmi/Khwarizmi (lat: Algorismi) war z.B. aus Khorezmien, wie sein Name so schön sagt. Na, wer kennt ihn?
War Mathematiker, der dem Algorithmus seinen Namen gab.
Eines seiner mathematischen Werke nannte er Al-Jebr: Das Algebra. Heutzutage muß er sich leider Araber nennen lassen, genauso wie die Märchen aus 1001 Nacht angeblich arabisch sein sollen. Daß durch die arabische Kalifendiktatur in arabisch unterrichtet, geschrieben und gelehrt werden musste, haben manche ach so ehrbare Geschichtsschreiber des Westens außen vor gelassen.

P.S.: Gekürzt. Geht sowieso irgendwo unter ;)

Aquaschaf
2004-02-14, 20:21:45
Original geschrieben von nggalai
... oder es ist eine der typischen Minoriäten-Trotzreaktionen. Ich hab' auch einen Kollegen in den USA, dessen Lieblings-Tshirt von einer Ku Klux Klan-Veranstaltung von 2001 ist. So nachm Motto "pfft, die Leute können mich mal. Und DAS regt die deutlich mehr auf als wenn ich böse Briefe verschicke."

93,
-Sascha.rb

Sagt mir persönlich auch weitaus mehr zu Gruppierungen die ich nicht leiden kann auf so eine Art und Weise zu ärgern.
Ist zwar etwas anderes, aber mit nem Rotarier-Anstecker herumzulaufen ohne Rotarier zu sein und denen gegengerichtete Sachen zu verbreiten macht unglaublich Spass.
Obwohl ich selbst sowas nicht mache ist es genauso witzig mit Glatze und passender Kleidung den landläufigen Nazis vor den Kopf zu stoßen.

Melkor
2004-02-14, 21:28:18
Ja, wir haben auch so einen wurde mir erzählt, der hebt beim einsteigen in den Bus erstmal den rechten Arm und töntwohl rum er hasse seine Eltern weil sie schwarz sind...

0711
2004-02-14, 22:13:48
Original geschrieben von Gast
ohne das diese Thread wieder ausartet ich bin letztens durch zufall auf dieses bild gestosen

http://www.gustphoto.de/Galerie/Leben/Rechtsex2/a00205swneos.jpg

verstehe das nicht ganz gibt es Farbige Nazis oder wie? Man kann problemlos an der jacke von dem typ in der mitte den aufnäher Grossdeutschland erkennen, und die Überschrifft des bildes war "Stolze Deutsche" gibt es nun schon farbige neo-nazis naja russland soll ja das größte "nazi" problem der welt haben...weil sich viele sagen hätte das großdeutsche reich überlebt (und russland geplättet) würde es ihnen heute besser gehn, kam sogar mal ne reportage drüber...

Bakschisch
2004-02-16, 11:44:31
Legion Freies Indien
http://www.donderduinen.nl/Freies_Indien/freies_indien.html

raibera
2004-02-16, 14:05:48
Original geschrieben von Aqualon
Da hier schon wieder kräftig Skins und Nazis durcheinandergebracht werden, mal ein empfehlenswerter Link: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/



danke für den link, man lernt nie aus :)