PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche prgramme gibt es und sind gut für win image sicherung?

Gast
2004-02-13, 16:47:12
ja also ich hab 2 partitionen und hab es immer mit ghost gemacht aber mir gehen immer die disketten kaputt und ghost geht nur unter dos, daher wollte ich euch fragen was es für prgramme gibt die gut und leicht sind zum sichern des windows images?

thx

klumy
2004-02-13, 17:33:16
Hi,

Ich habe mir Acronis True Image gekauft. Das Backup funktioniert auch unter Windows sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Die BEdienung ist sehr leicht gehalten, so dass jeder damit umgehen kann.

www.acronis.de

Black-Scorpion
2004-02-13, 17:41:07
Kauf dir die aktuelle Chip (03/2004), da ist TrueImage SE als Vollversion drauf.
Das Programm ist wirklich gut und einfach zu bedienen.
Habe es selbst und noch keine Probleme damit gehabt.

PS. Ja ich weis die Chip, aber wer die Software haben will kann sie ruhig kaufen.
Man muß sie ja nicht lesen.

Gast
2004-02-13, 20:53:18
wenn ihr die erste partition formatiert, wie stellt ihr die images eigentlich wieder her? sind diese programme bootfähig und dann kann man die image wieder auf die erste partition erstellen oder wie geht das?

thx

Black-Scorpion
2004-02-13, 21:03:14
Original geschrieben von Gast
wenn ihr die erste partition formatiert, wie stellt ihr die images eigentlich wieder her? sind diese programme bootfähig und dann kann man die image wieder auf die erste partition erstellen oder wie geht das?

thx
Mit TrueImage erstellst du dir eine BootCD.
Damit stellst du dann das Image wieder her.
Dein Image solltest du auf einer eigenen Platte/Partition erstellen.