PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 4


Mähman
2004-02-13, 17:06:25
Kennt jemand von Euch das Game "Prince of Persia 4"? Lohnt sich der Download der Demo, wie ist die Grafik, und kann mir kurz jemand sagen, um was es bei diesem Game geht?

Saufbold81
2004-02-13, 18:29:19
Kauf dir die aktuelle Gamestar da ist eine Demo von den Game drin. Is net schlecht aber ich checkst net!

tergato
2004-02-13, 19:37:37
Kann ich dir wärmstens empfehlen, super Game.
1a Grafik, ist aber schon ziemlich schwer. Die Kameraführung und die Steuerung sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die Kämpfe gegen mehrere Gegner sind sauschwer, aber wenn mans mal gerafft hat, sollte es funktionieren. Insgesamt würde ich sagen das PoP4 the Sands of Time in diesem Genre Maßstäbe setzt, mich persönlich stört nur der zu einem frühen Zeitpunkt des Games hohe Schwierigkeitsgrad. Mußt mal recherchieren, hab gehört das das Game bei Media Markt oder so schon für 29 Euro zu haben ist

gruß tergato

FireFrog
2004-02-13, 20:18:23
Wenn man die Spielart mag, kann man nichts falsch machen, hab mir das Spiel für 35€ einer Woche nach erscheinen im Kardstad mit Gamepad geohlt und war begeistert.