PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Lebenslauf


The Heel
2004-02-13, 17:47:18
Ich schreib grad meine bewerbung an ein wirtschaftsgymnaisum. da wird auch ein tabellarischer lebenlauf verlangt. so weit so gut: was muss da alles rein? name, geburts- datum, ort, eltern, geschwister, wohnort, staatsangehörigkeit, schulbildung, voraussichtlicher schulabschluss (datum)


was noch?

bin für jeden tipp dankbar:)

The Heel
2004-02-13, 17:54:59
muss ich auch ein bild drauf kleben? normalerweise gehört eins dazu, aber bei einer schule weiß ichs nicht.

Das gute A
2004-02-13, 18:22:55
Guckst Du hier, schönes Muster finde ich:
http://www.arbeitsrecht.de/vorlagen/tabellarischer-lebenslauf.htm

Bild kommt normalerweise keins dazu, außer es wird ausdrücklich verlangt.

Gruß

Chris1337
2004-02-14, 11:33:44
Ist diese Aufteilung jetzt neu?
Ich kenne das nur so, dass man mit Name und so oben anfängt und dann einfach weiter runter geht... :???:

The Heel
2004-02-14, 12:00:11
und was ist daran auf der seite anders?